Pfeil rechts
91

Leben-mit-Angst
Zitat von Lizy:
Hallo ihr lieben, komme erst jetzt dazu zu schreiben. War ein mega anstrengender Tag heute. Aber ich habe gute Nachrichten. Also meine Hausärztin ...

Es freut mich, das deine Ärztin dir deine Ängste nehmen konnte und du jetzt ein bisschen beruhigter bist. Ich bin nervös, was mich morgen zur Auswertung der Blutabnahme erwartet. Hoffentlich ist alles gut...

14.09.2021 23:57 • x 1 #101


Lizy
@Leben-mit-Angst wann bekommst du deine Ergebnisse?

16.09.2021 07:12 • #102


A


Solche Beschwerden = Darmkrebs?

x 3


Leben-mit-Angst
Ich war gestern beim Arzt, meine Blutwerte sind bestens. Da meine Beschwerden weiterhin anhalten, hab ich eine Überweisung bekommen für die Magen / Darmspiegelung bekommen. Allerdings wird das wohl erst Ende des Jahres. Ich versteh ja, das man nicht sofort einen Termin bekommt - aber 3 Monate später?! Das ist unglaublich. Hoffentlich find ich mich einen Arzt, wo ich eher hin kann. Ich hab solche Schmerzen im Oberbauch, richtige Krämpfe.
Wie geht es dir @Lizy?

16.09.2021 12:33 • x 1 #103


Lizy
Hallo meine lieben wie geht es euch allen ? Was machen die Bauchbeschwerden? Gibt es eine Verbesserung? Ich habe diese Woche es wirklich durchgezogen und Weizen, Milch etc. Weggelassen. Und tatsächlich keine Bauchkrämpfe mehr gehabt, Kein durchfall. ausser mein Bauch ist noch aufgebläht leicht.

17.09.2021 11:13 • x 1 #104


Lizy
@Leben-mit-Angst Sieh es doch positiv! Dass deine Blutwerte in Ordnung sind, ist schon mal sehr gut. Und wenn der Arzt einen Verdacht hätte, dann hätte er dafür gesorgt, dass du so schnell wie möglich ein Termin bekommst zur Magenspiegelung. Das war damals bei mir auch so als man den Verdacht hatte, dass ich einen Zwerchfellbruch habe, hat der Arzt sofort die Praxis angerufen und ein Termin in einer Woche vereinbart, weil die mir sonst auch erst in 1-2 Monaten ein Termin geben wollten. Das muss der Arzt, sonst macht er sich damit verantwortlich, wenn dir was passiert und er daran schuld ist, weil er nicht sofort gehandelt hat.

17.09.2021 11:23 • x 1 #105


Leben-mit-Angst
Zitat von Lizy:
@Leben-mit-Angst Sieh es doch positiv! Dass deine Blutwerte in Ordnung sind, ist schon mal sehr gut. Und wenn der Arzt einen Verdacht hätte, dann ...

Guten Morgen.
Bitte entschuldige die späte Antwort. Wie geht es dir? Bei mir ist alles unverändert, nach wie vor tut mir ständig mein Unterleib weh und ich hab so gut wie jeden Tag Bauchschmerzen. Unabhängig davon, ob und welchen Stuhlgang ich habe oder ob und was ich esse. Aber stimmt, so schlimm wird es schon nicht sein - ist ja alles psychisch...

23.09.2021 06:12 • #106


D
Du solltest Haferflocken essen mit Hafermilch und ´das TÄGLICH!.30 g Walnüsse am Tag und Mineralwasser mit einen Hydrogencarbonatwert mit ca 1500mg.
Nach einigen Tagen fühlst du dich wie neu.

23.09.2021 18:51 • #107


Leben-mit-Angst
Zitat von Dakrian:
Du solltest Haferflocken essen mit Hafermilch und ´das TÄGLICH!.30 g Walnüsse am Tag und Mineralwasser mit einen Hydrogencarbonatwert mit ca ...

Bis auf Walnüsse, die mag ich, hab ich es probiert. Hilft leider nicht.

28.09.2021 20:26 • #108


M
@Leben-mit-Angst hallo wie geht’s dir ? Ich hab die gleich Beschwerden !

15.01.2024 19:00 • #109


M
@Leben-mit-Angst hallo wie geht’s dir ? Ich hab die selben Probleme !

20.02.2024 10:51 • #110


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel