Pfeil rechts

Wollte mal fragen ob diese Symptome alles für das sprechen. Unruhe , zittern, schwäche , Müdigkeit, angeschlagenheit , Atembeschwerden ( Druck auf der Brust , Gefühl nicht genug Luft zu bekommen), ich spüre meine puls ganz intensiv und wenn ich die Treppe hoch gehe ist mein puls gleich hoch. In mir brodelt es. Schlafe eigentlich genug aber warum bin ich trotzdem müde. ? Ich Wippe auch ständig mit meinen Beinen.... Schlafstörungen habe ich jedenfalls keine mehr sodass ich aufschrecken oder so. Das ist verschwunden. Panikattacken sind sehr sehr selten bei mir . ist dass alles wirklich die psyche?

11.08.2016 16:57 • 12.08.2016 #1


3 Antworten ↓


Hallo

Was ich dir sagen kann,dass das alles Dinge sind,die von der Psyche kommen können,ja.

11.08.2016 17:51 • #2



Sind das wirklich Depression und Angstzustände?

x 3


Kann ich nur bestätigen ...Die psyche hat sehr viele symptome...Da leide ich an einigen mehreren noch .....Man kann es oft nicht glauben..Aber sie ist sehr stark

12.08.2016 21:11 • #3


Hallo..
Hast du ma dein Blut testen lassen?
Ich habe soviele Mängel die bei mir ähnliches verursachen/verursacht haben..

12.08.2016 21:15 • #4




Dr. Matthias Nagel