✔ Bereits empfohlene Antwort
Du drehst dich in deiner Panikspirale immer weiter.. Ich gab quergelesen und du stellst jedes mal wieder die selbe frage egal was die leute dir berichten.
Wir sind keine Ärzte und wenn diese jetzt aktuell beschließen das du in die röhre sollst dann tun sie das um sich das ganze nochmal genauer an zu schauen oder vielleicht sogar wegen deiner Panik.
So eine Angst wie du hast sollte das mit der Strahlung fast wurst sein. Du wirst es nicht erfahren wenn du es nicht machst. Nur weil er das anordnet heißt das nicht das fu Krebs hast.
Wenn du sodbrennen hast (kann auch stiller reflux sein) dann ist deine Speiseröhre irgendwann wund. Mit Husten und allem ist dann auch blut im Speichel möglich. Hatte das selbst mal.
Das erste unf wichtigste aktuell ist für dich aus diesem verdammten Karussell aus zu steigen!
Ich musste wegen Schwindel in die röhre, der Arzt sagte er vermutet nichts aber sicher ist sicher.
Sie wollen für dich auf nummer sicher gehen. Kann mir gut vorstellen das du beim arzt auch so ab drehst vor lauter angst und das sie ed auch deswegen tun.
Versuch vom Karussellpferd ab zu steigen und hör auf dich zu fragen ob man was hätte sehen müssen.
Es war nichts zu sehen und die weitere Untersuchung ist einfach zur Sicherheit.
Wenn die Worte harsch klingen tut es mir leid aber dad lieb gemeinte trösten, helfen und erklären der anderen führt ja zu nichts außer das du dich als weiter drehst. Tu was dagegen!