Pfeil rechts
39

S
Zitat von Spikeac:
Genau. Versuch du mal was runter zukommen. Es wird wieder alles gut


Hatte mich eben hingelegt und bekomme Rasselgeräusche beim Atmen dazu innerliche Kältegefühle und wieder Blut im Mund es macht mir wirklich Sorgen.

Danke für deine Geduld und zuhören wegen was bist du eigentlich hier was hast du?

02.02.2021 22:47 • #41


S
Das danke kannst du weglassen, das mache ich gerne m, und ausserdem Habe ich dir ja nicht wirklich geholfen sondern nur meine Meinung gesagt. Du musst wirklich mal versuchen ruhe zubewahren, man merkt richtig wenn man dir sagt die Symptome sind normal, spielt dein Gehirn dir den nächsten streich und du bekommst immer mehr. Ich Weiss es ist schwer wenn man Angst hat. Aber du bist ja nicht alleine so geht es vielen Menschen. Ich bin hier schlechte Erfahrungen gemacht, kaum bis kein Vertrauen in Menschen

02.02.2021 22:57 • #42


A


Sieht man Lungenkrebs im Röntgenbild?

x 3


S
Zitat von Spikeac:
Das danke kannst du weglassen, das mache ich gerne m, und ausserdem Habe ich dir ja nicht wirklich geholfen sondern nur meine Meinung gesagt. Du musst wirklich mal versuchen ruhe zubewahren, man merkt richtig wenn man dir sagt die Symptome sind normal, spielt dein Gehirn dir den nä...


Oh schlechte Erfahrung in Beziehungen oder allgemein.......

02.02.2021 23:01 • #43


S
Beides so wohl als auch

02.02.2021 23:02 • #44


S
Zitat von Spikeac:
Beides so wohl als auch


Das ist echt schwierig wurdest du oft enttäuscht oder wie kommt es......

02.02.2021 23:06 • #45


S
Das wäre zulang das hier zuerklären. Und das alles schreiben da wäre ich bis morgen abend dran

02.02.2021 23:07 • #46


S
[quote=Spikeac]Das wäre zulang das hier zuerklären. Und das alles schreiben da wäre ich bis morgen abend dran [/quote

Ohje das hört sich aber nach viel schlechter Erfahrung an...........erzähl mal

02.02.2021 23:09 • #47


Sonja77
Stella bist du in Therapie wegen deinen massiven Ängste?

02.02.2021 23:10 • #48


Sümy
Zitat von Stella83:

Hallo stella kommt das Blut mit Husten raus? hast du husten?

02.02.2021 23:11 • #49


S
Zitat von Stella83:


Das ist nichts für dieses Thema hier. Und wirklich so alles zuschreiben m, das man das gut versteht, werde ich nicht hinbekommen

02.02.2021 23:13 • #50


S
Zitat von Sümy:
Hallo stella kommt das Blut mit Husten raus? hast du husten?


Nein Husten habe ich keinen aber wenn ich Huste um zu gucken ist meisten bisschen Blut mit im Schleim und bekomme auch öfter Blutgeschmack in den Mund..

02.02.2021 23:14 • #51


S
Zitat von Spikeac:
Das ist nichts für dieses Thema hier. Und wirklich so alles zuschreiben m, das man das gut versteht, werde ich nicht hinbekommen


Schreib mir mal ne private Nachricht

02.02.2021 23:16 • #52


Sümy
Zitat von Stella83:
Nein Husten habe ich keinen aber wenn ich Huste um zu gucken ist meisten bisschen Blut mit im Schleim und bekomme auch öfter Blutgeschmack in den Mund..

Hmmm wie sieht denn das Blut aus so mit streifen?

02.02.2021 23:18 • #53


S
Zitat von Sümy:
Hmmm wie sieht denn das Blut aus so mit streifen?


Das sind meistens hellrote Pünktchen im Speichel.....

02.02.2021 23:19 • #54


Sümy
Zitat von Stella83:
Das sind meistens hellrote Pünktchen...

Es gibt in der Lunge so Knötchen das haben viele Menschen aber bei Manchen sind sie vergrößert vielleicht kommt es ja deshalb bei dir so keine Angst das sind gutartige Knoten

02.02.2021 23:23 • #55


S
Zitat von Sümy:
Es gibt in der Lunge so Knötchen das haben viele Menschen aber bei Manchen sind sie vergrößert vielleicht kommt es ja deshalb bei dir so keine Angst das sind gutartige Knoten


Sieht man die im Röntgenbild oder braucht man da wirklich ein CT für?

Hab halt die letzten drei Jahre viel Untersuchungen durch und mag jetzt etwas langsam damit machen wegen Strahlung usw..

Meinst du Sarkoidose?

02.02.2021 23:26 • #56


Sümy
Zitat von Stella83:
Sieht man die im Röntgenbild oder braucht man da wirklich ein CT für? Hab halt die letzten drei Jahre viel Untersuchungen durch und mag jetzt etwas langsam damit machen wegen Strahlung usw.. Meinst du Sarkoidose?

Dann lass doch ein MRT machen das ist ja ohne Strahlung

02.02.2021 23:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Sümy:
Dann lass doch ein MRT machen das ist ja ohne Strahlung


Das will er nicht hab ich schon gefragt das würde man angeblich nicht richtig erkennen..

02.02.2021 23:31 • #58


Sümy
Hmmm ja wenn du wirklich Ruhe haben willst dann mach CT ich weiß die Strahlungen sind nicht gut aber wenn du das machen muss aber glaub mir hättest du Lungenkrebs dann Noch mit Blut hättest du richtiges Husten Gewichtsabnahme usw.... weil Blut tritt eher am Endstadium auf so hab ich das mal gelesen

02.02.2021 23:35 • x 1 #59


S
Zitat von Sümy:
Hmmm ja wenn du wirklich Ruhe haben willst dann mach CT ich weiß die Strahlungen sind nicht gut aber wenn du das machen muss aber glaub mir hättest du Lungenkrebs dann Noch mit Blut hättest du richtiges Husten Gewichtsabnahme usw.... weil Blut tritt eher am Endstadium ...


Würde das bedeuten es wäre sowieso zu spät wenn es das wäre mit Blut....

02.02.2021 23:36 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel