Pfeil rechts
39

S
Zitat von Spikeac:
Ja klar, das hört sich blöd an. Aber es reicht wenn du im Rachen eine ganz minimale kleine Wunde hast, so klein das man die kaum sieht. Ist schon oft vorgekommen. Das die Leute dann dachten sie würden Blut spucken und das käme vom ...


Das stimmt wohl ja und was sagst du zu den reissenden Rückenschmerzen und den Atemproblemen hat das nichts miteinander zutun oder........

02.02.2021 21:17 • #21


Schlaflose
Zitat von Spikeac:
Aber nicht bei Symptomen mit dem Blut

Das kann doch unabhängig voneinander sein. Das Blut kann einfach aus der Rachenschleimhaut kommen. Das kann genauso leicht passieren wie blutiger Schleim aus der Nase.

02.02.2021 21:19 • x 1 #22


A


Sieht man Lungenkrebs im Röntgenbild?

x 3


S
Ich denke das dass eine gernelle kombi ist bei dir. Hast das Mut dem Blut, hast Angst Lk zuhaben, Weisst diese Symptome könnten auf sowas deuten usw. Aber ich glaube wirklich das die psyche das Problem ist.

02.02.2021 21:20 • #23


S
Ja schlaflose, das könnte auch sein. Nur habe ich geschrieben das ich denke das da die psyche und die angst das wirkliche problem ist

02.02.2021 21:21 • #24


S
Zitat von Spikeac:
Ich denke das dass eine gernelle kombi ist bei dir. Hast das Mut dem Blut, hast Angst Lk zuhaben, Weisst diese Symptome könnten auf sowas deuten usw. Aber ich glaube wirklich das die psyche das Problem ist.


Ausser das Blut halt.......

02.02.2021 21:21 • #25


S
Sagte ja das ich glaube das du im Rachen irgedwo ne kleine Stelle hast, kann auch von der Nase in den Rachen usw

02.02.2021 21:23 • #26


S
Zitat von Spikeac:
Sagte ja das ich glaube das du im Rachen irgedwo ne kleine Stelle hast, kann auch von der Nase in den Rachen usw


Am besten dann erstmal abwarten und sich der Strahlendosis erstmal nicht aussetzen...

Eher vorher mal zum HNO?

Die Radiologin meinte auch sie könne meine Bedenken hinsichtlich der Strahlendosis in diesem Bereich Thorax gut nachvollziehen....

02.02.2021 21:26 • #27


S
Ja wenn es nicht besser wird von alleine geh mal zum hno. Vieleicht sieht der im Rachen das du vieleicht ne Stelle bzw Wunde hast. Und dann wirst du sehen das die anderen Symptome weg gehen oder weg sind ganz

02.02.2021 21:29 • #28


N
Zitat von Spikeac:
Und dann wirst du sehen das die anderen Symptome weg gehen oder weg sind ganz


Bzw wieder neue Symptome kommen.

Ich rate dir dringend einen Psychologen auszusuchen. Dann kannst du an deiner wirklichen Erkrankung arbeiten. Dein Körper wird sonst nie Ruhe geben.

02.02.2021 21:32 • #29


S
Zitat von Spikeac:
Ja wenn es nicht besser wird von alleine geh mal zum hno. Vieleicht sieht der im Rachen das du vieleicht ne Stelle bzw Wunde hast. Und dann wirst du sehen das die anderen Symptome weg gehen oder weg sind ganz


Rückenreißen war ja schon vor dem Blut......
2018 MRT Kopf
2018 Röntgen LWS

2019 CCT Kopf
2019 MRT Kopf
2019 MRT HWS
2019 Röntgen Lunge
2019 Röntgen Zahnarzt

2020 Röntgen Lunge
2020 Röntgen Zahnarzt

Deshalb würde ich eher ungern jetzt nochmal ins CT verstehst du........habe ja schon seit knapp 1 1/2 Jahren mit verschiedenen Symptomatiken zutun deshalb auch die ganzen Untersuchungen zum Ausschluss aber irgendwann muss ja auch mal gut sein..ja und jetzt kommt das mit dem Blut........

02.02.2021 21:33 • #30


C
wie alt bist du? rauchst du?

02.02.2021 21:37 • #31


S
Zitat von Carmen72:
wie alt bist du? rauchst du?


Hi,

bin 38 und Nichtraucherin...

02.02.2021 21:39 • #32


S
Also meine Meinung und ich betone es immer wieder. Ich bin kein Arzt, ich würde es bei deiner gesamt Schilderung nicht machen, den organisch bei all den Sachen die du aufzählst solltest du dieses lassen. Vieleicht wenn du es noch nicht getan hast. Du musst an andere Stelle anfangen zuarbeiten

02.02.2021 21:43 • #33


Lilith8990
Chronische Bronchitis vielleicht?

Iwie wurde anscheinend mein Beitrag nicht gepostet...sehe ihn zumindest nicht mehr.

02.02.2021 21:55 • #34


S
Zitat von Spikeac:
Also meine Meinung und ich betone es immer wieder. Ich bin kein Arzt, ich würde es bei deiner gesamt Schilderung nicht machen, den organisch bei all den Sachen die du aufzählst solltest du dieses lassen. Vieleicht wenn du es noch nicht getan hast. Du musst an ...


Bin hin und hergerissen denke was ist wenn diesmal wirklich was ist wegen Blut usw. und du lässt gerade diesmal nicht danach gucken weisste.........gerade wegen Lungenkrebs

Termin steht für Freitag bin aber am überlegen ob ich ihn absagen soll.....

02.02.2021 21:55 • #35


S
Die Enscheidung kann dir keiner nehmen, ob oder nicht. Aber nochmal alles was du geschrieben hast, vorallem deine ganzen Untersuchungen, organisch ist alles ok. Wenn man mal was aus dem Mund blutet ist das nicht schlimm. Habe mal von chips mir den Rachen auf gepieckst habe 3 Wochen immer mal mehr mal weniger Blut gespuckt. Solange du nicht 1 Liter Blut verlierst auf sem Mund ist das nicht schlimm

02.02.2021 22:04 • x 2 #36


C
also mein stiefvater hat lungenkrebs und der hatte weder blut noch schmerzen im rücken. du solltest deinen arzt fragen ob es sinnvoll ist.

02.02.2021 22:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Spikeac:
Die Enscheidung kann dir keiner nehmen, ob oder nicht. Aber nochmal alles was du geschrieben hast, vorallem deine ganzen Untersuchungen, organisch ist alles ok. Wenn man mal was aus dem Mund blutet ist das nicht schlimm. Habe mal von chips mir den Rachen auf gepieckst habe 3 Wochen immer ...


Habe ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen......

02.02.2021 22:39 • #38


S
Zitat von Carmen72:
also mein stiefvater hat lungenkrebs und der hatte weder blut noch schmerzen im rücken. du solltest deinen arzt fragen ob es sinnvoll ist.


Das tut mir sehr leid.

Wie hat sich das bei ihm bemerkbar gemacht?

02.02.2021 22:40 • #39


S
Genau. Versuch du mal was runter zukommen. Es wird wieder alles gut

02.02.2021 22:41 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel