Pfeil rechts
33

C
Zitat von Cati:
Hugh Jackman !
Komm, leg mir deine Hände auf.


Der hat gerade keine Zeit, legt gerade schon bei mir auf, aber ich schicke ihn dir später vorbei!

23.10.2018 09:31 • x 2 #21


C
Zitat von Veritas:
Dachte erst, Mike Büskens ist hier.


Den würde ich sofort in den Fussballexperten-Thread bestellen...............

23.10.2018 09:36 • x 1 #22


A


Selbstheilung durch die Vorstellungskraft

x 3


Wildrose
Zitat von Crazy-Monkey:

Der hat gerade keine Zeit, legt gerade schon bei mir auf, aber ich schicke ihn dir später vorbei!


23.10.2018 09:37 • #23


B
Es gibt im Internet haufenweise Trittbrettfahrer, die selber nichts zustande bringen, und meinen, sie könnten sich durch Anhängen an geschriebene Leserbriefe, auf sich aufmerksam machen.
Ich finde das armselig. Aber wenn ihnen das reicht?
buesken.

24.10.2018 08:50 • #24


B
man muss schon sehr einsam sein, wenn man im Internet, nach schon geschriebene Leserbriefe sucht?
buesken

24.10.2018 09:05 • #25


B
Ich verstehe nicht, dass der Betreiber dieser Forum Seiten, nichts dagegen macht und zulässt, dass hier jeder seinen Mist, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, hier ablegen darf. Warum werden die unqualifizierten Beiträge nicht einfach gelöscht? Das hält andere vielleicht davon ab, ähnliches zu schreiben.
Buesken

08.11.2018 10:40 • #26


Schlaflose
Eigentlich müsste dein Beitrag als erstes geklöscht werden
Die Forenbetreiber haben nicht die Zeit, alles, was geschrieben wird, zu kontrollieren. Sie tun das nur, wenn ein Beitrag gemeldet wird.

08.11.2018 16:35 • x 2 #27


ichbinMel
Zitat von Schlaflose:
Eigentlich müsste dein Beitrag als erstes geklöscht werden
Die Forenbetreiber haben nicht die Zeit, alles, was geschrieben wird, zu kontrollieren. Sie tun das nur, wenn ein Beitrag gemeldet wird.


Wollte ich auch gerade schreiben ..

08.11.2018 16:42 • x 1 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel