App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Rick hast du nur einmal dann eine Kur gemacht? Und es hat auch dauernd gejuckt? Und nach 2 Wochen war das Jucken weg?

Ich habe eine Kur gemacht, danach war alles gut. Die zwei Wochen sind nur eine grobe Schätzung, ich kann es nicht mehr genau sagen.

A

Seit Wochen Juckreiz am After

x 3

@Rick hat es bei dir denn sich dauernd gejuckt? Weil ich immer lese dass es bei Würmern vorwiegend morgens und abends Jucken soll.

Zitat von Spai:
@Rick hat es bei dir denn sich dauernd gejuckt? Weil ich immer lese dass es bei Würmern vorwiegend morgens und abends Jucken soll.

Nicht dauernd, aber schon oft und lästig.

Habe nun seit ein paar Tagen das gleiche.
Hausarzt wollte nicht untersuchen, hat mir aber eine Überweisung für Proktologen gegeben. Habe am Donnerstag einen Termin dort.

Das Jucken kommt und geht mehrmals am Tag. Auch ist mit dem Finger außen am After eine Wölbung zu spüren. Blut hatte ich in Vergangenheit ein paar Tropfen auf dem Toilettenpapier, was ich aber nicht ernst genommen habe. Dachte kommt evtl vom zu starken pressen.

Jetzt mach ich mich verrückt, dass es evtl Analkarzinom sein könnte und wünsche mir, morgen wäre Donnerstag.

Würde auf Hämorrhoiden tippen. Versuche deinen Stuhl sehr weich zu halten (pressen ist z. B. nicht gut). Das geht etwa mit hochdosiertem Magnesium.
Ansonsten gibt es auch besseres Zeug auf Rezept gegen Hämorrhoiden

Danke, hat sich gestern beim Arzt auch so bestätigt.

Schönen Feiertag wünsche ich Allen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore