Guten Abend an alle. Ich finde dieses Forum einfach toll, und man ist irgendwie danach „erleichtert „?
Ich weiß nicht wieso ich diese Angststörung bekommen habe? Aber es fing damit an das Anfang Dezember mein Herz aus dem nichts anfing stark zu klopfen und ich habe es so stark gespürt und ich dachte das war’s jetzt. Kurz danach war es wieder weg. Ich war ganz entspannt daheim und habe nichts anstrengendes gemacht.
Ab dann ging’s bergab, ich hatte ständig herzstolpern und es war so intensiv und ich bekam jedesmal Panik. Auch bei der Arbeit kam es obwohl mich nichts stresste.
Ich traue mich seit 2. Monaten nicht mehr zum Sport genau deshalb …
Ich hab jeden Tag was mit dem Herzen mal stechen, mal pochen, mal stolpern, mal wie Druck und ich springe komplett auf, mal wie ein Messerstich.
Ich war 2 Mal beim Hausarzt diese machten ein kurzen EKG = unauffällig
Ich musste vor wenigen Wochen den RTW rufen weil ich das ich habe ein Infarkt
Auch diese machten ein EKG auch unauffällig und haben mich nicht mitgenommen.
Ich kriege in 2. Wochen ein 24 std ekg aber bis dahin muss ich mich gedulden
Mein Arzt sagt immer : sie sind gesund sie sind doch erst 25 Jahre alt. Trotzdem ist das keine Garantie für irgendwas
Ich denke würde mein Herz nicht solche Dinge machen wäre ich viel entspannter…
Ich kriege aktuell gar kein Termin beim Kardiologen und wen das muss ich das aus eigener Tasche zahlen ich hab aber sowieso nicht viel Geld also ist das nicht möglich

Ich bitte um Rat, oder wer hat etwas Ahnung ?