Pfeil rechts
8

novembertag
Hatte deine Frau auch solange Fieber oder nur Schnupfen?

14.03.2019 09:33 • #21


petrus57
Zitat von novembertag:
Hatte deine Frau auch solange Fieber oder nur Schnupfen?


Nein Fieber hatte sie nicht. Nur die sonstigen Erkältungssymptome.

14.03.2019 09:41 • #22


A


Seit über 2 Wochen erhöhte Temperatur

x 3


novembertag
Also der Arzt denkt es ist eine zu zusätzliche bakterielle Infektion. Er hat Blut genommen fürs Labor, und Antibiotika. Röntgen hielt er für nicht notwendig.....

Hoffe er hat recht

14.03.2019 11:11 • x 1 #23


Catharina
Na dann... gute Besserung!

14.03.2019 11:15 • #24


petrus57
Mit dem Antibiotika würde ich noch warten bis das Laborergebnis da ist. Antibiotika wird viel zu leichtfertig verschrieben. Welches hat er dir denn verschrieben?

14.03.2019 11:17 • #25


Angor
Zitat von novembertag:
Also der Arzt denkt es ist eine zu zusätzliche bakterielle Infektion. Er hat Blut genommen fürs Labor, und Antibiotika. Röntgen hielt er für nicht notwendig.....

Hoffe er hat recht

Wird er wohl, klar kann man auch eine Entzündung der Bronchien auf dem Röntgenbild sehen, aber was soll das bringen?
Ein Röntgenbild der Lunge ist eigentlich auch nur notwendig,wenn sich die Lungen nicht frei anhören sollten.

Bei einer bakteriellen Infektion halte ich ein AB für ratsam. Wann bekommst Du denn die Blutergebnisse?

LG Angor

14.03.2019 11:28 • #26


novembertag
Blutergebnis kommt erst Montag. Er hat mir sehr dringend dass Antbiotika ans Herz gelegt......

14.03.2019 12:33 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel