Pfeil rechts

M
ich heisse Marianne
ich war vom 11.12-19.2.09 in der Uni-Köln und die Therapie hat mir sehr geholfen.
Seit 3 Tagen leide ich unter sehr hohem Pulsschlag heute 137, der erst am abend wieder runtergeht auf 97. Was kann ich machen, ich weiss mir keinen Rat.

04.04.2009 07:40 • 03.05.2009 #1


6 Antworten ↓


B
Hallo Marianne,

das mit dem hohen Puls kenne ich sehr gut... selbst wenn ich auf der Coutsch liege habe ich einen hohen puls.

In schlimmen Angstphasen habe ich ständen den Puls gezält,habe mich dann ruhig verhalten und Tee getrunken.
Oder bin zum Arzt gefahren.
Mein Arzt meinte das es nichts schlimmes sei, ich solle Sport machen.
Heute messe ich mir den Puls nicht mehr das macht mich nur verrückt.



Lieben Gruß blaky

05.04.2009 19:21 • #2


A


Seit Tagen hoher Pulsschlag 127 / 97

x 3


M
Hallo blaky

danke für deine mitteilung. Ich bin am samsag zum notdienst gefahren und er hat ein ekg gemacht und das war auch unauffällig,
Da ich unter COPD (Lungenerkrankung) leide, muß ich vom arzt thepelin nehmen und der Arzt meinte, das die Dosis für mich zu hoch ist, da ich 42 kg wiege. Heute war ich bei meiner ärztin und die ist in urlaub und der vertreter hat überhaupt keine ahnung. Darüber habe ich mich sehr geärgert und habe bei einem lungenfacharzt einen termin gemacht.
Ich versuche mich abzulenken und das klappt schon gut.

Marianne

06.04.2009 20:10 • #3


B
Hallo meine liebe,

´lass alles in ruhe abklären und checken....
ist meistens so wenn der eigene HA nicht da ist das die vertretung
irgendwie keinen plan hat.

was sagt der Doc den zu deinem Gewicht? ist das nicht ein bißchen zu wenig?

Wann hast du denn den Termin beim Lungenfacharzt?? lass das ganz in ruhe abklären

Lieben Gruß blaky

08.04.2009 15:26 • #4


K
ja ich war 2 mal in der notaufnahme innerhalb von 7 wochen, un ddas einzige was die festgestellt haben is meiner hoher puls und das iches nochmal beim kardiologenabklären lasse soll