Pfeil rechts
20

MiniMami30
@Rastaman hab ich schon probiert. Hat nix geholfen

12.10.2018 21:29 • #41


Rastaman
Scheibenkleister. Es war das erste und letzte mal, dass ein homöopathisches Mittel mir half.
Was hast Du denn schon alles ausprobiert?

12.10.2018 21:32 • x 1 #42


A


Seit ihr auch oft so müde und antriebslos?

x 3


Phibie88
Geht mir genauso. Und ich könnte dann ewig so weiter schlafen, kennt ihr das auch?
Muss mich dann immer zwingen aufzustehen....

12.10.2018 22:00 • x 1 #43


MiniMami30
@Rastaman ich weiß die Namen nicht mehr die ich probiert hab. Waren verschiedene medis gegen schwindel. Nix hat Linderung gebracht. Leider.

12.10.2018 22:52 • #44


A
Ich kann den Tag ohne zu schlafen tagsüber nicht meistern.

12.10.2018 23:32 • #45


Rastaman
Zitat von Ana-303:
Ich kann den Tag ohne zu schlafen tagsüber nicht meistern.

Wie lange schläfst Du am Tag? Wie fühlst Du Dich nach dem Aufwachen?

Zitat von MiniMami30:
ich weiß die Namen nicht mehr die ich probiert hab. Waren verschiedene medis gegen schwindel. Nix hat Linderung gebracht. Leider.

Das ist natürlich deprimierend. Kannst Du es irgendwie kompensieren?

13.10.2018 02:02 • #46


A
@Rastaman
Zwischen 2 und 3 Stunden, manchmal, wenn ich nicht schlafe wegen Terminen oder so, dann bin ich so extrem müde, dass ich Sprachschwierigkeiten habe und mich wie besoffen im Kopf fühle.

13.10.2018 08:31 • #47


Phibie88
Kleiner Nachtrag:

Am Wochenede wenn mein Mann zuhause ist, hab ich mit der Müdigkeit/Antriebslosigkeit eigentlich keine Probleme - eher im Gegenteil.
Da bin ich gerne den ganzen Tag unterwegs und komme morgens ohne Probleme aus dem Bett.

Und kaum ist es Montag, so wie heute, und habe ich viel Zeit für mich allein, bin ich einfach nur müde und lustlos....

Dann wird meine Müdigkeit eher kein Ursprung einer körperlichen Krankheit sein oder?
Sonst würde es mir am Wochenende doch genauso gehen, oder nicht?

22.10.2018 19:58 • #48


B
Zitat von Phibie88:
Kleiner Nachtrag:

Am Wochenede wenn mein Mann zuhause ist, hab ich mit der Müdigkeit/Antriebslosigkeit eigentlich keine Probleme - eher im Gegenteil.
Da bin ich gerne den ganzen Tag unterwegs und komme morgens ohne Probleme aus dem Bett.

Und kaum ist es Montag, so wie heute, und habe ich viel Zeit für mich allein, bin ich einfach nur müde und lustlos....

Dann wird meine Müdigkeit eher kein Ursprung einer körperlichen Krankheit sein oder?
Sonst würde es mir am Wochenende doch genauso gehen, oder nicht?



Geht mir 100 Prozent genauso wie dir... Am Wochenende wenn mein Mann zuhause ist, merkeich die Müdigkeit sehr selten... Kaum ist es Montag und der Alltag wieder da, Zack ist die Müdigkeit und Antriebslosigkeit da...

22.10.2018 20:02 • x 1 #49


Phibie88
Geht mir 100 Prozent genauso wie dir... Am Wochenende wenn mein Mann zuhause ist, merkeich die Müdigkeit sehr selten... Kaum ist es Montag und der Alltag wieder da, Zack ist die Müdigkeit und Antriebslosigkeit da...[/quote]

Seltsam, oder?
Schläfst du dann auch mehr? Ich leg mich dann tagsüber oft ne Stunde oder zwei schlafen...

Am Wochenende brauche ich das nicht.
Da bin ganztags unternehmungsfreudig, und ab Montag fällt mir das schon das Einkaufen schwer, so dass ich mich wirklich dazu aufraffen muss...

22.10.2018 21:21 • #50


Rastaman
Eine schwere körperliche Krankheit macht keine regelmässigen Pausen übers Wochenende. Ich denke, am Wochenende ist Deine Psyche abgelenkt und konzentriert sich nicht so aufs somatisieren.

23.10.2018 01:04 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel