Pfeil rechts

M
Hallo habe seit Tagen immer leichte Kopfweh und so ein ziehen in meinem Ohr,schon nervig grml grml...dazu kommen Nackenschmerzen.Nun gestern brachte ich mein Kind mit der Bahn zu einem anderen Bahnhof und während der Bahnfahrt,da wurds mir ganz anders,Herzrasen,Kopfdruck,vermehrtes Schwitzen und die Panik war da! gleich einen Schlaganfall zu bekommen oder das ich eben doch an einem Hirntumor leide oder ist es eine verstopfte Halsschlagader?
Die Angst sitz bis heute in mir,wobei zumindest der Kopfschmerz etwas besser geworden ist.
Bin dann heim gefahren,habe die ganze Zeit telefoniert,damit falls ich umkippe zumindest jemand Bescheid weiss.Zuhause dann habe erstmal meine Diazepan eingenommen und bin eingeschlafen,Gott sei Dank und bin ich wieder aufgewacht.
Heute gehts minimal besser immer noch Panik,wenn auch unterschwellig,Nackenschmerz Ohrenweh.
Bin eine Dauerpatientin bei meiner Hausärztin,auch CT MRT und EKG s habe ich hinter mir,denke so alle 2-3 Jahre geh ich das alles durch,doch es ist nichts körperliches zufinden,Gott sei Dank natürlich,doch die Angst sie frißt mich auf.....
Irgendwie ist alles doof jetzt grade ich komme aus dieser Angst nicht raus und das seit gestern Abend*Warum nur?
Habe am Montagabend einen Termin bei meiner Ärztin..ich hoff sie kann mich beruhigen,aber bis Montag ist eben noch lange hin.

Kennt das jemand von Euch,das es solange anhält?

lg mele

17.12.2011 17:13 • 17.12.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier