Pfeil rechts
3

Oktewia
Hallo ihr lieben, ich muss euch meine Sorgen mal aufschreiben .
Seit 1 Woche habe ich an der linken Brust Nähe der Brustwarze so ein ganz dezentes und wirklich leichtes Ziehen in der Brust . manchmal ist das ziehen auch Spürbar Nähe Achselhöhle auch an der linken Brust . Ich Taste schon die ganze Zeit meine beiden Brüste ab um zu vergleichen , ob sich irgendwas komisch oder anders anfühlt . Außer Gewebe spüre ich bisher nichts. Ich bin 31 und habe Angst das ich vll Brustkrebs haben könnte , den ich verstehe einfach nicht woher aufeinmal dieses ziehen immer kommt ich spüre es übrigens nur wenn ich in Ruhe Modus bin . Oder wenn ich Drauf achte !
Deshalb habe ich mich auch schon gefragt ob es vll eher psychisch ist ?!
Aber ich spüre es ja . deshalb bin ich so verunsichert . Ich habe in 3 Wochen einen Termin beim Frauenarzt , wäre eigl ein normaler Kontrolltermin aber ich hab solche Angst zu sterben das ich vll morgen doch Anrufe und frage ob ich schon die Tage kommen könnte und würde mir ein Ultraschall machen der Brust .

Kennt jemand dieses ziehen ? Ich bin einfach nur so verwundert das es schon 1 Woche so ist , hätte ich das jetzt 2-3 Tage gehabt .
Das macht mir wirklich große Sorgen und Angst !
Muss dauernd Dran denken wenn es doch was schlimmes ist .
Wäre um euere Erfahrungen dankbar , wer das vll kennt solch ein ziehen in der Brust .

18.08.2019 09:17 • 18.08.2019 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo,

ich hatte das vor vielen Jahren auch. Bei mir war es eine Mastodynie.
Dagegen half eine Salbe mit Hormonen.
https://www.apotheken-umschau.de/brust/...de-brueste
Ich denke, deine Angst vor Brustkrebs ist unbegründet.

18.08.2019 09:53 • x 1 #2


A


Seit 1 Woche ein ziehen an der linken Brust

x 3


Oktewia
Was ist den eine Mastodynie?

18.08.2019 11:17 • x 1 #3


S
Ich habe dir in meinem letzen Beitrag einen Link geschickt. Da ist das beschrieben.

18.08.2019 11:26 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel