Rachelsarah
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 424
Hast du da mal beim Arzt nachgefragt, ob es das sein könnte?
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Rachelsarah
Mitglied
• x 1 #61
Teddy87
Mitglied
x 3
Teddy87
Mitglied
Teddy87
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:Hast du da mal beim Arzt nachgefragt, ob es das sein könnte?
Teddy87
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:@Teddy87 ich habe das durch meine Milbenallergie. Wenn ich morgends aufwache, hängt mir immer viel Schleim von der Nase hinten im Rachen. Das ...
Rachelsarah
Mitglied
• x 1 #66
Teddy87
Mitglied
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Teddy87:@Rachelsarah war ich Anfang des Jahres, als er wieder den Reglux vermutet, wurde mir wieder ein7ges klar.
• x 1 #68
Teddy87
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:Ich mache abends Salzwasser Nasenspülungen, habe ein Cortison Nasenspray und nutze noch ein Salzwasser Spray aus dem DM ("Abschwellendes Nasenspray). Das letztere ist super und rein pflanzlich
Rachelsarah
Mitglied
• x 1 #70
Teddy87
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:@Teddy87 wegen der Allergie und dem Schleim in der Nase.. 😊
Rachelsarah
Mitglied
• x 1 #72
Hello3
Mitglied
• x 1 #73
Hello3
Mitglied
• x 1 #74
Teddy87
Mitglied
Zitat von Hello3:du 3 Jahre