Pfeil rechts
1

Elli78
Ich habe seit heute extrem mit Schwindel und Kopfdruck zu tun. Es macht mir Angst. Ich bin seit ca 2 Wochen in meiner Schulter verspannt. Ich weiß das es eventuell davon kommen kann. Aber, solche Schwindelattacken? Zwei mal heute wo mir so richtig der Kopf drehte. Ich müsste mir halt suchen. Ich habe gegooglet und er zeigte mir all mögliche Krankheiten an von harmlos bis richtig ernst. Kann man das , wenn es wirklich ernst ist unterscheiden. Woher weiß ich ,dass es von den verspannten Schultern kommt. Ist es eventuell das Wetter heute. Ich spekuliere und spekuliere. Bei fast jeder Bewegung mit dem Kopf dreht es sich . Auch wenn ich meine Augen bewege. Ich habe Angst.
Dazu kommt, dass ich heute mit meiner 5 jährigen Tochter allein zu Hause bin. Was ist , wenn etwas passiert. Hilfe

12.05.2016 20:03 • 13.05.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Elli,

Du bist alleine mit Deiner Tochter und vertraust Dir und Deinem Körper nicht. Dies allein reicht schon aus. Ferner wirst Du angespannt sein und beschreibst es ja selber. Ferner steht wieder ein Wetterumschwung an.

Ergo, mach Dir dennoch ne schöne Zeit mit Deiner Tochter und geniesse sie.

13.05.2016 05:04 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel