Hallo Keks,
alles gut, jetzt hast du ja geantwortet und hier im Forum besteht ja nicht Antwortspflicht

.
Das klingt nicht schön und gut, wenn es dir immer schlechter ging, aber es es freut mich wenn es wieder bergauf geht!

Das dauert auch bis es Bergauf geht, gebe dir da zeit und habe da Geduld mit dir!

Ja, das mit dem Neurologen klingt doch ganz gut. Wann hast du da einen Termin, ist der bald? Ja, dass ist bestimmt der richtige Schritt, dann wirst du sehen können, dass es die Angst ist wenn das MRT gemacht worden ist.
Es ist auch sicher keine Blutung da.

Das sagt dir alles deine Angst. Ja, das du die neuen Sachen hast kommt daher weil die Angst manchmal da sehr fies sein kann und sich immer was neues ausdenken kann. Kenne ich auch.

Die Stiche kamen sicher aus einer Panik und einer Angst heraus, dass kann dann mal schnell so passieren.

Spricht ja auch dafür, dass es dann wieder weg ging und es vorher noch nie da war und es erst kam als du die neue Angst da hattest.
Du wirst es alles im Griff halten, du machst es sicher gut. Versuche dich immer dann abzulenken, wenn solche Ängste kommen, mache ich dann auch so, versuche ich dann auch so.
Mit lieben grüßen,
Delphie