Pfeil rechts
3

L
Hallo und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch

Ich muss meinen Frust wieder einmal rausschreiben und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mir gehts seit Wochen nicht gut und immer wieder kommt etwas neues :/

Seit einer Woche plagt mich Schwindel und ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich kann kaum hier vor meinem Rechner sitzen, habe das Gefühl jeden Moment umzukippen. Dazu kommt dann das Gefühl, dass ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann.
Es ist eher so ein Schwankschwindelgefühl. Am schlimmsten ist es, wenn ich vor meinem Rechner sitze. Gestern war ich aber auch draußen und habe es in einem Geschäft bekommen.

Woher kommt das?

Ich war beim Arzt und er hat nur meinen Blutdruck gemessen und meinte, es läge am niedrigen Blutdruck. Ich hatte aber noch nie solche Schwindelanfälle, trotz niedrigen Blutdruck.

Grade hatte ich dann aufeinmal auch so ein Kopfbrennen dazu und schiebe jetzt wieder einmal richtig Panik. Habe Angst, dass etwas in meinem Kopf ist und ob ich nicht doch vorsichthalber ins Krankenhaus fahren soll, bevor es zu spät ist

Es kann doch nicht immer alles Psyche sein, hört das denn nie auf? Ich habe schon so viele Therapien gemacht und es ist immer noch die Psyche?! Manchmal glaube ich, ich werde von Ärzten garnicht mehr ernst genommen, weil ich ja eh ein Angst Patient bin.

06.12.2014 14:39 • 06.12.2014 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Das kommt von Verspannungen durch die Halswirbelsäule. Dabei werden Nerven eingeklemmt oder gereizt und es kommt zu diesen Missempfindungen wie Kribbeln und brennen auf der Kopfhaut oder auch im Gesicht. Der Schwindel kann auch durch die Wirbelsäule verusacht, gerade wenn man vor dem Computer sitzt und eine unnatürliche Haltung einnimmt.

06.12.2014 15:25 • x 3 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel