xoxDontCryxox
Mitglied
- 42
- 4
- 3
Hallo zusammen
Ich war echt guter Hoffnung nach dem ich zwei Wochen nur noch kleine
Anflüge von PA´S bekommen habe * aber diese Nacht ist mal wieder extrem !
Den ganzen Tag über fühlte ich mich schon nicht besonders (aber das ist ja schon fast
Normalzustand) leider !
Dann vor circa ner guten Stunde (ich mal wieder schlaflos) spürte ich wie mein Nacken sich mehr und mehr verkrampfte (darauf folgte = Kopfschmerz links - kribbeln linker
Hinterkopf - Bewegungsschmerz im linken Schulterblatt - Atemnot - Schwindel) ....
Ich versuche tapfer zu bleiben *haue mir ein Wasser nach dem anderen rein)
bewege mich usw *aber wirklich beruhigt bin ich noch net* ....!
Ich weiss das irgendwas mit meinem Halswirbel net stimmt
(wurde damals festgestellt) aber ich habe halt immer die schlimmsten Dinge im Kopf & wollte einfach mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat & evt Tipps wie ich am besten damit umgehe *liebsag* !?
*Liebe Grüsse
JeNnY*
Ich war echt guter Hoffnung nach dem ich zwei Wochen nur noch kleine
Anflüge von PA´S bekommen habe * aber diese Nacht ist mal wieder extrem !
Den ganzen Tag über fühlte ich mich schon nicht besonders (aber das ist ja schon fast
Normalzustand) leider !
Dann vor circa ner guten Stunde (ich mal wieder schlaflos) spürte ich wie mein Nacken sich mehr und mehr verkrampfte (darauf folgte = Kopfschmerz links - kribbeln linker
Hinterkopf - Bewegungsschmerz im linken Schulterblatt - Atemnot - Schwindel) ....
Ich versuche tapfer zu bleiben *haue mir ein Wasser nach dem anderen rein)
bewege mich usw *aber wirklich beruhigt bin ich noch net* ....!
Ich weiss das irgendwas mit meinem Halswirbel net stimmt
(wurde damals festgestellt) aber ich habe halt immer die schlimmsten Dinge im Kopf & wollte einfach mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat & evt Tipps wie ich am besten damit umgehe *liebsag* !?
*Liebe Grüsse
JeNnY*
• • 08.07.2011 #1