App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich schreibe mal wieder nach einer etwas längeren Zeit.
Und zwar geht es darum, dass ich heute beim Tischtennis mir schwiendelig wurde und ich direkt panik bekommen habe.
Es ist auch so, dass ich dabei kopfschmerzen hatte und meine Wahrnehmung war irgendwie komisch so benommen verzerrt.
Ich war dann direkt bei der Schwester(bin in einer Tagesklinki) die meinte, es könne Angstschwindel sei und soll mal morgen auf den Neurologen warten.
Ich habe Angst, dass es was Neurologisches ist. Ich hatte vor 3 Wochen, Blut, EKG und Körperliche Neurologische Untersuchung ohne Befund.
Ich muss sagen ich trage eine Brille und habe momentan echt augeschmerzen/kopfschmerzen (skala 1 - 10)
Hoffe jemand kennt es..

Nehme momentan Cipralex 5mg und atosil 12,5mg.

03.01.2018 21:23 • 03.01.2018 #1

3 Antworten ↓

Zitat von Angstfred:
Hallo ich schreibe mal wieder nach einer etwas längeren Zeit.
Und zwar geht es darum, dass ich heute beim Tischtennis mir schwiendelig wurde und ich direkt panik bekommen habe.
Es ist auch so, dass ich dabei kopfschmerzen hatte und meine Wahrnehmung war irgendwie komisch so benommen verzerrt.
Ich war dann direkt bei der Schwester(bin in einer Tagesklinki) die meinte, es könne Angstschwindel sei und soll mal morgen auf den Neurologen warten.
Ich habe Angst, dass es was Neurologisches ist. Ich hatte vor 3 Wochen, Blut, EKG und Körperliche Neurologische Untersuchung ohne Befund.
Ich muss sagen ich trage eine Brille und habe momentan echt augeschmerzen/kopfschmerzen (skala 1 - 10)
Hoffe jemand kennt es..

Nehme momentan Cipralex 5mg und atosil 12,5mg.

Hallo, ich trage zwar keine Brille aber hatte diese Symthome auch schon nach dem ich mich Körperlich angestrengt hatte. Damals als ich das erste Antidepressiva nahm bekam ich ständig Schwindel und Wahrnehmungsstörungen. Das kann eine Nebenwirkung von dem AD sein oder auch von Atosil. Wie lange nimmst Du denn diese Medikamente schon, weil der Körper muß sich erst an die Wirkstoffe gewöhnen und das dauert schon ein wenig.

A

Schwindel und komisches Wahrenehmung

x 3

Zitat von Firstbase69 :

Hallo, ich trage zwar keine Brille aber hatte diese Symthome auch schon nach dem ich mich Körperlich angestrengt hatte. Damals als ich das erste Antidepressiva nahm bekam ich ständig Schwindel und Wahrnehmungsstörungen. Das kann eine Nebenwirkung von dem AD sein oder auch von Atosil. Wie lange nimmst Du denn diese Medikamente schon, weil der Körper muß sich erst an die Wirkstoffe gewöhnen und das dauert schon ein wenig.

das ist die 3te woche.

Zitat von Angstfred:

das ist die 3te woche.

Das sind normale Nebenwirkungen, da würde ich mir keine Sorgen machen, das kann schon mal locker 6 Wochen so gehen. Ich weiß das es nervt und Angst macht, aber das ist wirklich normal besonders bei Ad´s hat man wirklich seltsame Nebenwirkungen. Ich hatte da sogar Lähmungserscheinungen und kompletten Ausfall meiner Sehkraft auf der linken Seite. Ich habe schon einiges an Ad´s genommen und bei mir kam leider außer Nebenwirkungen nix positives dabei rum. Ähnlich wie beim Atosil, außer Müdigkeit und Schwindel kam da nichts. Bleib bitte ruhig und warte bis morgen ab und was der Neurologe sagt.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore