Pfeil rechts
28

G
So, muss jetzt aber Schluss machen, wünsche den Damen eine angenehme Nachtruhe, muss morgen um 04.30 Uhr aus den Federn

27.09.2015 22:50 • #121


Wir2010
Uii.... ein ziemliches durcheinander gerade

@ Gerd

Ich mache mir natürlich so meine Gedanken, wieso es bei mir dazu gekommen ist.

Und ja, zu jeder Panikattacke lässt sich bei mir ein Grund finden, der dann auch alles erklärt...

deswegen bin ich voller Hoffnung, daß alles wieder gut wird!

Das wünsche ich den anderen natürlich auch

27.09.2015 22:51 • #122


A


Schwindel und Herzängste

x 3


Vergissmeinicht
Hey Gerd,

kann frau über Deine Auslöser etc. hier im Forum etwas nachlesen?

Dir eine gute Nacht.

27.09.2015 22:54 • #123


Nibru
Hallo Zusammen

Ist es wirklich nur die Zeit die wir brauchen um wieder eine normale angst zu entwickeln?
man hat ja gute und schlechte tage und bei mir sind die schlechten dann so schlimm das ich wieder glaube ich sei körperlich krank und muss zum Arzt...
War jetzt schon so lange arztfrei... Nun ist meine thera im Urlaub und ich will ins mrt und zum kardio?

28.09.2015 09:52 • #124


FraukeB.
Hallo Nibru,

hast du zur Zeit Herzrasen? Und stolpern?

Ich habe auch gute und schlechte Tage und die schlechten sind dann oft auch sehr schlimm. Bei mir geht es auch lange Zeit gut und dann fängt es wieder an.
Seit 2005 habe ich Angst und Panikstörung. War lange Symptomfrei.
Nun habe ich seit 2013 Herzangst mit Panikattacken.

Es ist ein langer und oft mühsamer Weg. Es wird immer mal wieder diese schlechten Tage geben. Aber jedes mal lernt man ein Stück besser damit umzugehen.


LG
Frauke

28.09.2015 10:05 • #125


Nibru
Hallo Frauke

Danke für deine Antwort.
Nein aktuell hab ich kein herzrasen o.ä. Ich hab seit - jahr immer beklemmungsgefühle und stiche in der Brust und das beruht auf Verspannungen der bws doch mein Köpfchen versteht das nicht...
Ich war weg von den arztterminen doch nun hab ich n Termin beim Kardiologe nächste Woche obwohl ich doch weiß das es nicht das herz ist.
Dann lasse ich das untersuchen und was kommt dann?
Angst vor hirntumor etc?
Nehme auch keine Medikamente ist wirklich schwer... Meine Therapeutin hat zzt Urlaub:(

28.09.2015 13:13 • #126


Vergissmeinicht
Liebe Nibru.

wann ist Deine Therapeutin wieder da? Ja, es wird ganz sicher was anderes kommen, kenne es von mir selber leider auch.

Manchmal denkt man es hört nie auf. Ich war aber schonmal viele, viele Jahre symptomfrei. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

28.09.2015 19:52 • x 1 #127


Nibru
Hallo meine Liebe

Ich habe erst am 12.10. den nächsten Termin...
Hatte gestern ein Sehr langes Gespräch mit meinem Mann und fühle mich nun heute schon etwas besser. So eine Aussprache tut manchmal echt gut! Und für morgen bin ich mit meiner mom und meiner Schwester verabredet

Trotzdem ist der Kardio Termin am 09.10. und ich schaffe es nicht ihn abzusagen... Ich fühle mich so schlecht. Die Angst beherrscht mich da extrem. Wenn ich nicht hin gehe fühlt sich das so falsch an... Das ist erstmal eine Beratung und ich weiß nicht ob sie mich auch gleich untersucht? Ich weiß nicht wie ich es richtig mache...

28.09.2015 20:02 • #128


Vergissmeinicht
Meine liebe Nibru,

nun, es ist Deine Entscheidung. Wenn Du keine Ruhe findest, solltest Du den Termin wahrnehmen. Nimm die Beratung wahr.

Sehr schön finde ich das Gespräch mit Dienem Mann gestern und für morgen wünsche ich Dir einen schönen Tag.

28.09.2015 20:31 • x 1 #129


Nibru
Ich danne dir
Ich denke du weißt sehr gut wie hin und her gerissen ich mich wegen des Termins fühle...
Was hat dir damals den ich hab verstanden das ich nichts am herz hab Effekt gebracht?
Man weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist...

28.09.2015 21:51 • #130


Vergissmeinicht
Ich weiß liebe Nibru.

Nun hast Du den Termin gemacht und würde ihn nun auch wahrnehmen. Vielleicht hilft es ja.

28.09.2015 21:57 • x 1 #131


Nibru
Ich werde hin gehen ich habe das Gefühl ich werde sonst wahnsinnig
Oh man

28.09.2015 22:04 • #132


Vergissmeinicht
Ja, das tust Du und dann sehen wir weiter.

28.09.2015 22:04 • x 1 #133


Vergissmeinicht
Liebe Nibru,

ich weiß im Moment auch nicht was richtig oder falsch ist.

29.09.2015 10:31 • #134


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel