Pfeil rechts
3

A
Hallo Emise24. Du steigerst dich da viel zu doll rein. Daher hast du die körperlichen Symptome. Du wirst Weihnachten zuhause sein. Ich erzähl dir mal was von mir. Als es damals bei mir mit der Herzneurose anfing, habe ich ne regelrechte Ärzte Odyssee betrieben. Unzählige Ekg's, Lunge röntgen, Magenspiegelung usw. Nie wurde was gefunden. An manchen Tagen wünschte ich mir, das die was finden. Dann kann man es behandeln und gut ist. Wurde aber nie. Manchmal bin ich Nachts zum Krankenhaus gefahren. Sobald ich da war, gingen alle Symptome weg. Wie von Geisterhand verschwunden. Ich bin dann nicht rein gegangen und wieder weggefahren. Kaum war ich 2 km vom Krankenhaus weg, fing der ganze Spuk wieder an. Also wieder zurück. Manchmal bin ich dann rein und hab mich untersuchen lassen. Die kannten mich schon. Untersuchen lassen, paar nette Worte vom Arzt und ich konnte beruhigt wieder nach Hause fahren. Hatte dann auch keine Angst mehr. Hatte ja meine Bestätigung. Hielt dann meist nen paar Tage und ging dann wieder von neuen los. Klingt unglaublich, war aber so.
Mach dir nicht soviel Kopf. Genieße die Weihnachtszeit. LG Alfred

22.12.2017 16:22 • #21


E
Ich versuche es .. ich glaube einfach es ist wieder eine Gastritis . Ich bj anfällig dafür .. nur kommt direkt Angst .. Magengeschwür .. Blutung .. ersticken ..

22.12.2017 19:56 • #22


A


Nach Fehlgeburt Schwindel und Ohnmacht

x 3


E
Muss ich jetzt Angst haben ... die Periode ist richtig stark .. ist das normal ?
Und muss ich jetzt Angst haben wegen Eisenmangel ?

23.12.2017 03:22 • #23


Angor
Hallo Emise

Wenn die Blutung ungewöhnlich stark sein sollte, würde ich heut Morgen vorsichtshalber zur Kontrolle ins KH fahren.
Eigentlich eher unwahrscheinlich, aber es kann mal vorkommen, dass vielleicht bei der Ausschabung nicht alles entfernt wurde.

Du mußt aber keine Angst haben, dass Du zuviel Blut verlierst, der Mensch hat 5-6 Liter Blut im Körper, und die monatliche Blutung sollte für die Frau kein Problem darstellen, es wird ja rasch wieder neu gebildet.

Ein Eisenmangel wäre möglich, hat aber nicht gleich so akute Auswirkungen, sicher wird man Dir was verschreiben, falls ein Mangel besteht.

Die meisten Symptome bei Dir werden von der Hormonumstellung und Deiner Angst kommen. so ein Körper , besonders der einer Frau, hält viel aus, sonst hätte die Natur nicht dafür gesorgt, dass wir Frauen die Kinder bekommen.

LG Angor

23.12.2017 03:37 • #24


E
Ich hatte keine Ausschabung damals , ich hatte einen natürlichen Abgang zu Hause damals und danach war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt der geschallt hat und meinte alles ist raus ..

Ich möchte nicht über Weihnachten im Krankenhaus liegen und operiert werden

Eben war ich auf dem Klo .. Binde voll und viel beim abwischen , habe auch ziemlich kalt schweißigster geschwitzt und seid dem Todesangst wie Sau

23.12.2017 03:44 • #25


Angor
Nun, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Falls noch eine Ausschabung gemacht werden müßte, weil noch was drin sein sollte, musst Du nicht lange im KH bleiben, wenn alles gut verläuft kannst Du noch am gleichen Tag nach Hause.
Der Eingriff selber dauert höchstens 10 Minuten.

23.12.2017 03:50 • #26


E
Oh mein Gott noch mehr Panik .. ich habe doch Panik vor der Vollnarkose wie Sau deswegen war ich froh keine Operation gehabt zu haben ..
ich kann nicht einschlafen , denke krieg keine Luft ..
fahre aber wohl nachher eben ..

23.12.2017 03:52 • #27


Angor
Man kriegt ja keine so tiefe Narkose, manche Frauen dürfen schon nach vier Stunden nach Hause.

Es ist ja auch nicht gesagt, dass es gemacht werden muß.
Aber was bringt es Dir, wenn Du unter Todesangst unterm Tannenbaum sitzt, da leidet auch die Familie drunter.

So wird alles kontrolliert, ob alles in Ordnung ist, und auch ob alles mit Deinem Kreislauf gut ist.

Dann kannst Du beruhigt Weihnachten feiern, mach Dir nicht solche Sorgen.

Ich hatte auch schon so einen Eingriff hinter mir und war relativ schnell wieder fit.

23.12.2017 03:58 • #28


E
Ich werd nachher hinfahren .. umkippen ist mit Narkose die größte Angst .. Tod zu sein danach . Tut mir leid für dich das du das auch müsstest . Warum bist du wach ?

23.12.2017 04:08 • #29


Angor
Naja, bin öfter wach, ich schlafe nicht viel.

23.12.2017 04:24 • #30


E
Ok :/ habe ja heute Nacht gewechselt auf Toilette und bin vor ich eingeschlafen bin nochmal da kam Nix auch nicht beim abwischen da war dann Ruhe bis jetzt . Also ich war noch nicht auf Toilette aber in der Binde ist noch Nix .

23.12.2017 09:11 • #31


E
Ich war dort , Periode ist so wohl normal nach der Fehlgeburt .
Das hat mir geholfen .. aber irgendwie habe ich auch Panik wegen meinem Magen , so Panik vor einer Blutung weil , ich ja das drücken habe und den komischen Geschmack und das ständige aufstoßen ich habe kein pantoprazol hier nur sucrabest die ich abends einmal nehme .

23.12.2017 17:46 • #32


Angor
Hast Du Natron da?

23.12.2017 17:58 • #33


E
Ja gestern schon genommen und Riopan auch ..
was ist wenn schon ein Geschwür etc da ist .. ich krieg Panik wegen so einer Blutung .. dann stiebt man doch

Wieso löst eine Fehlgeburt so Ängste wieder aus

23.12.2017 18:12 • #34


E
Ich habe auch richtig schlimm Mundgeruch obwohl ich tausend mal putze fällt jedem auf .. woher kommt der ? Und ständig starkes sodbrennen .. und eben den Geschmack im Mund.. und drücken Magen oben Mitte ..

23.12.2017 18:23 • #35


E
Hallö ihr lieben , Feiertage überstanden .
Selbstrwflektion läuft besser . Ich war sogar Weihnachten bei meiner Mutter (wo ich für keine Liebe empfinde etc )
Wo es damals ein Gespräch gab .

Naja ich habe trotzdem jeden Tag Schwindel starken , Leistung Schwäche , müde und extreme Kälte .. und brauch mehr Luft Bein Treppen steigen aber erst seid der starken Periode (erste Periode nach Fehlgeburt ) , sie ging 4 Tage sehr stark .
Heute war es hart an der Grenze der Ohnmacht .

Und aufeinmal ist die Panik da es ist was schlimmes , ich wach nicht auf . Jemand eine Idee ? Mein Arzt ist erst im neuen Jahr da

28.12.2017 20:04 • #36


E
Ich brauch nur durch die Wohnung putzen fast weg .. und ich habe kalte Füße gehen nicht weg .
Ich habe Panik bekommen zu sterben Wahnsinn

30.12.2017 19:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Das kommt bei dir von der Panik. Die erste Periode nach einer weiteren SS auch wenn es leider eine Fehlgeburt war kann stärker ausfallen da das ja eh schon die 2. Ss war. Ich hab auch nach der 2. Entbindung das erste Mal so stark geblutet das ich dachte ich verblute. Mein Gyn meinte das wäre normal bei vielen Frauen je mehr Kinder man bekommt umso stärker wird es. Die Dinge wie Schwindel usw können noch durch die Umstellung sein das vergeht sicherlich. Ach ja und durch starkes Sodbrennen bekommen viele Mundgeruch das ist normal. Du hast sicherlich keine Magenblutung.


Feier schön Silvester und einen guten Rutsch!

30.12.2017 19:17 • #38


E
Danke ich muss sagen seid zwei Tagen würde ich gerne ins kh .. weil ich denke da ist was .. ich habe schwere Beine , Füße kribbeln , Kreislauf im Ar. sogar im sitzen .. dazu Unterleib tut weh und unteren Rücken (Eisprung gestern )
Und das Krampfader Bein tut weh .. Thrombose und Lungenembolie brennen sich ein .

Aber vielleicht ist der Kreislauf etc auf irgendein Durchblutung Problem oder Stoffwechsel Problem zurück zu führen ...

08.01.2018 00:28 • #39


E
Ist das wirklich normal das sich die Angst verlagert ? Ich habe seid 2-3 Tagen immer wieder das Gefühl zu ersticken .. das macht mir Panik .. Sauerstoff Sättigung mit pulsoxy 99 Prozent .. soll aber ja nix aussagen . Mir geht durch den Kopf , Kehlkopf , Allergie etc .. erstickt man einfach so:( ? Wie findet man raus ob man Atemnot hat oder ob es die Angst ist ?

Was ist das den ?

08.01.2018 16:49 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel