Pfeil rechts

H
Es ist toll, dass Dir die Behandlungen helfen. Ich war auch schon eeewig nicht mehr und merke, dass meine Wirbelblockaden es mal wieder nötig hätten, gelöst zu werden. Mache nun etwas regelmässiger Stretching und gehe einigermassen regelmässig laufen und habe angefangen Badminton zu spielen. Denke schon, dass es mir psychisch ein wenig besser geht. Bin ab heute einige Tage allein und drehe gar nicht durch aber das wird schon.

Finde es schön zu hören, dass es bei Euch auch einigermassen voran geht. würde mich freuen, weiter im Austausch zu bleiben.

@Susi: Du kannst mir gern eine PN schreiben, wenn es Dir hilft, Dich auszutauschen

18.07.2012 12:02 • #21


S
Hallo Leutis!

Ich könnte Euch gerade drücken, so glücklich bin ich, zu lesen, dass es auch anderen so geht.
Ich habe dieses Schei**-Kribblen seit einem dreivierteljahr. Mal kommt es und bleibt für ein paar Tage bis Wochen. Dann ist es wieder wochenlang weg. Mal links, mal rechts, mal beide Seiten, mal Fuß, Bein oder Po. Mal die Zunge, mal mit Sehstörungen, mal mit Ohrenpiepen. Mal mit Schwindel.

Ich war bei ca. 6 verschiedenen Neurologen, weil ich immer wieder Angst vor MS habe. War eine Woche stationär im KKH, wo sie ALLES getestet haben. Inklusive MRT und Liquortest. Diagnose: Nichts.
Nur dass man in meinem Liquor ganz wenige oligoklonale Banden fand, welche normalerweise ein Zeichen sind, um den Verdacht auf MS zu bestätigen, da diese nur bei entzündlichen Prozessen im ZNS zu finden sind. Man meinte aber das seien soooo wenige und sie können auch noch von einer schlimmer Infektion im Kindesalter kommen (und ich hatte wirklich ÜBLE Masern und Röteln).

Trotzdem lässt mir das keine Ruhe. Immer wieder kribbelt es. Aber ich muss sagen, dass es nach beruhigenden Arztbesuchen gleich viel besser ist. Ich will jetzt auch eine Therapie anfangen. Dazu habe ich begonnen, online ein Tagebuch zu führen, in dem ich mich über meine wirklich schon übertriebene Angst vor Krankheiten ein wenig lustig mache. Ich weiß ja selber, wie bescheuert meine dauernden Vermutungen und mein Misstrauen gegenüber meinem Körper sind. Mal sehen ob es was bringt. Die Empfehlung bekam ich von einer Ärztin in der psychiatrischen Notfallambulanz. Ich bin gespannt.

Ich hoffe, Euch geht es gut. Wünsche Euch einen schönen angst- und kribbelfreien Abend,

stephiefee

12.09.2012 22:07 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier