Pfeil rechts

M
Hallo zusammen.. ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt...ich habe seid dem 17.04.2012 einen ständigen Schwindel als Begleiter und schon den Hausarzt..den Hals-Nasen-Ohrenarzt..den Augenarzt ...durch.

Ich habe jetzt ne Brille und Kontaktlinsen.. hat null gebracht also an meiner Minimalen kurzsichtigkeit liegt es auch nicht. Der Ohrenarzt hat es wie der Hausarzt als Burn-Out bezeichnet...aber eigentlich habe ich einiges geändert und lebe seid gut 4 Wochen entspannter und bin glücklich wenn da nicht dieser Schwindel wäre....

Jetzt meine Frage: Kann dieser verdammte Schwindel an meiner Pille Novial liegen? Ich nehme sie jetzt bestimmt sch 5-6 Jahre lang..und hatte nicht wirklich Probleme... jetzt hatte ich immer mal zwischendurch...und schon seid 3-4 Jahren immer mal wieder Schmierblutungen wenn ich viel Stress habe... und mir ist aufgefallen..ich habe seid Anfang des Jahres ein schlechteres Hautbild...viele Pickel..reagiere auf viele Kosmetika... etc. Passt die Pille vielleicht einfach nicht mehr zu mir? Zu schwach dosiert oder zu hoch? Hab mir jetzt super schnell nen Termin geben lassen...für heute Nachmittag... oder bilde ich mir das nur ein? Ich fühl mich schon sehr verrückt..

LG

28.06.2012 12:50 • 28.06.2012 #1


2 Antworten ↓


M
P.S. Schwanger bin ich nicht. Und ich hab nur ganz minimal erhöhte Schilddrüsenwerte..da meine mein HA das kanns nicht sein... oder sollte ich das nochmal checken lassen? Aber die Symptome die man da hat sind das Gegenteil von meinen...deshalb hatte er das auch ausgeschlossen... war glaub ich nur um 0,6 erhöht als der Normwert.

LG

28.06.2012 12:53 • #2


M
Habe da einen Artikel entdeckt..ich bin ehrlich gesagt gerade sehr schockiert und überlege sie ganz abzusetzen... http://www.endlich-besser-leben.eu/aktu ... asmin-yaz/

Das ist ja Hammerhart. Ich bin da gar nicht drauf gekommen das es die Pille sein könnte...weil Nachts und abends ist mein Schwindel nicht so Massiv...und ich nehme Morgens die Pille ein.

28.06.2012 13:27 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier