Pfeil rechts

AllAlive
Hallo, da mal eine Frage.. neben fast allen zutreffenden Symptomen, wie dehydriert aussehende Adern sind diese seit einigen Wochen in verschiedenen Maßen lila, teilweise noch dunkler. Wahrscheinlich verursacht durch in Kraut gestrecktes Blei. Das ganze fing vor +/- 6 Monaten an, wurde immer schlimmer bis ich mich dann letzte Woche zum Arzt bewegte. EKG = Normal, Blut abgenommen. Abends dann mit einem Schockzustand der auftrat als ich schlafen gehen wollte ins Krankenhaus gekommen; EKG, immer noch normal. Montag Blutwerte bekommen; lediglich erhoehte Leukozyten; 13.000. Und nein, das hat nicht damit zu tun das ich rauche. Ich habe gestern meinen HNO gefragt, totaler Unsinn und Fahrlässigkeit meines Hausarztes. Dieser jedenfalls sagte auch, ich habe definitiv was, war aber ratlos und hat mir lediglich Tantum Verde und Iberogast verschrieben, was auch gegen Candida Albicans wirken soll. Ich schaetze aber nicht, es ist diese, denn, lila adern die dehydriert aussehen und zuviele Symptome. Abends bin ich dann wegen meinem Verdacht in die Uniklinik Essen gefahren; die haben mich abgelehnt; ich solle doch wiederkommen wenn ich einen meiner Schuebe habe - sprich, Herzrasen (Puls dann 120, Ruhe. Diese sind Trachykardieaehnlich, also riskant da ich dazu keine Behandlung bekomme) und alles was mich, fast jede Nacht, befaellt weil die mir erst mal netterweise ein EKG (SCHWERMETALLVERGIFTUNG! WOZU DANN?!?!) verhaengen wollen. Jedenfalls, jetzt bin ich aufgewacht dadurch das meine Augen nicht aufgehen wollten, stark verklebt wuerde ich sagen, haben dabei aber sehr genaesst! Dazu kommt, das ich meine Adern kaum zu sehen waren am linken Handgelenk, sonst sieht man sie immer gut, ob dehydriert oder nicht. Starkes Schweregefuehl in Brust und Oberbauch. Schwacher Puls. Meine Lymphknoten sind sehr in Abwehrhaltung, sicher 1cm lbgeschwollen. Vielleicht hat hier jemand Ahnung, wie, was und weshalb das so ist, wie es ist und wie ich EFFEKTIV dagegen vorgehen kann. Ich werde einfach als Hypochonder hingestellt. Im Endeffekt war mir meine Gesundheit immer schei., aber seitdem ich leide kann ich nicht mehr! Ich vergaß zu erwaehnen, meine Spucke ist pappig-zäh, transparent oder manchmal komplett schaumig, nie normal. Viel Schleim und auch Galle.

blog.sanoverde.de/allgemein/anzeichen-einer-moglichen-schwermetallvergiftung-amalgam/

01.03.2014 10:15 • 01.03.2014 #1


1 Antwort ↓

AllAlive
Nachtrag; Ich habe jetzt einen Vortrag eines scheinbar kompetenten toxikologischen Arztes gefunden, seine Idee klingt jedenfalls sehr plausibel. Sollte jemand ein aehnliches Problem haben empfehle ich es sehr, ihn zu lesen. Alleine schon deshalb, weil ich eher nach dem rauchen suechtig bin anstatt des Nikotins, und ein Drang nach frischer Milch besteht, dem ich seit ueber einem Jahr mit jedem Tag zwei Liter nachgehe. wie der Herr erwaehnt, ist es nicht ganz abwegig. Denn, im Fall einer SMV hat der Körper starke Mangelerscheinungen die das Hirn erkennt, wie zb Vitamin B Mangel (erzeugt Rauchsucht, Milchsucht, Esszwang)

http://www.power-for-life.com/Schwermetall-Ausleitung/vortrag2.html

01.03.2014 11:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel