App im Playstore
Pfeil rechts

Weis nicht mehr weiter bin 29 jahre männlich. Habe jeden tag schwindel nur im laufen im liegen keinen. Fühlt sich an als wuerd der boden schwanken. Blutwerte sind in ordnung. Neurologisch unauffällig. Hab am 22.7 noch ein mrt kopf zur sicherheit wo eh nichts raus kommen wuerd mach ich mir trotzdem sorgen. Kennt das jemand der schwindel ist mit totaler müdigkeit verbunden trotz genügend schlaf. Trinke zur zeit viel Alk. dadurch wuerd es zumindestens fuer einen tag besser bloß der naechste tag ist dann sehr bescheiden.
Werde noch mal verückt

08.07.2019 17:44 • 08.07.2019 #1

3 Antworten ↓

Wahrscheinlich hast du es 1000 mal gehört und ich will dich damit nicht verurteilen, aber Alk. ist keine Lösung.
Hast du es mal versucht ohne?
Leidest du unter Ängsten? Und meine letzte Frage: Verspannung? Nacken?
Schwindel hat mehrere Ursachen und es macht echt Angst, aber solange alles getestet worden ist und alles negativ, würde ich eher nen Orthopäden aufsuchen.
Wie gesagt, Alk. kenn ich auch, aber am den Tag wo ich gedacht habe das meine Symptome durch Alk. verschwinden, hab ich aufgehört zu trinken.

A

Schwere Augen und starker Schwindel mit Müdigkeit

x 3

Alk.
sucht ist noch keine in sicht! Der schwindel und die müdigkeit machen nur verueckt irgendwann. Dazu kommt verschwommen sehn nicht immer. Verspannungen hab ich keine großartigen. Hoffe mrt beruhigt mich wieder etwas. P.s habe krankheitsängste

Es muss ja keine Sucht sein, denn bei mir war auch keine Sucht, aber so das man ein Trost in Alk. sucht. Damals hab ich getrunken weil ich das Gefühl hatte, das es mir hilft und jetzt trink ich wenn es sich ergibt.
Ich drücke dir feste die Daumen! Kann es mir gut vorstellen das es Kacke ist. Hab es ja selber, aber zu mind.leide ich unter Eisenmangel und auch noch Angststörungen. Dazu die Müdigkeit und dann noch versuchen konzentriert zu bleiben um den Tag zu überstehen, ist echt schwierig. Hoffe das die MRT dir eine Antwort bringt. Es ist Gott sei Dank nicht mehr lange bis zum 22.07.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore