Pfeil rechts
6

Hallo Raccoon77

Hast du es in all diesen Jahren noch einmal kontrollieren lassen...? Habe das genau gleiche und habe ziemlich fest angst da man natürlich direkt an einen tumor denkt...

Wäre sehr dankbar um eine Antwort....

Liebe Grüsse
Ozi

20.05.2022 00:59 • #21


@itisozi hast du Probleme mit der Nase und Nebenhöhlen? Wenn die Atmung nicht gut ist, bspw schiefe Nasenscheidewand, chronische Sinusitis, Polypen, allergisch bedingte Schwellkörper, dann kann es sein,dass der Gaumen anschwellt. Ich kenne es von mir. Habe eine chronische Sinusitis und habe oft das mit dem Gaumen. Es ist lästig und schmerzhaft

22.05.2022 07:00 • #22


Abendschein
Zitat von itisozi:
Hallo Raccoon77 Hast du es in all diesen Jahren noch einmal kontrollieren lassen...? Habe das genau gleiche und habe ziemlich fest angst da man natürlich direkt an einen tumor denkt... Wäre sehr dankbar um eine Antwort.... Liebe Grüsse Ozi

Raccoon ist schon lange Abgemeldet und antwortet daher nicht mehr.

22.05.2022 07:55 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel