Pfeil rechts
2

Hallo, ich habe seit gestern eine komische Beule oder Schwellung im hinteren Gaumenbereich (da wo's weich ist). Die Beule tut nicht weh ist aber gerötet. Ich hab ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass Gaumenkrebs eher im mittleren Alter auftritt. Ich bin 16 Jahre alt, trinke eigentlich kein Alk. (ab und zu mal ein B. und rauche auf einer Party ab und zu mal eine Zig.). Weiss jemand was das sein könnte? Hab Angst, dass es was ernsthaftes ist…
Gruss,
Dave

12.02.2016 10:32 • 12.02.2016 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Hi Dave
Wird wohl eine entzündete Speicheldrüse sein. Geht wieder von allein weg.

Petrus

12.02.2016 10:48 • x 1 #2


Angstmaus29
Hallo da hat sich sicher nur etwas entzündet wenn es nicht besser wird mal einen Arzt drauf schauen lassen ich habe aich immer direkt Angst vor etwas schlimmen

12.02.2016 10:51 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel