Pfeil rechts
1

K
Hallo, ich habe schon wieder Panik! Vor 3 Tagen spürte und sah ich ganz hinten unter der Zunge eine schwarze, linsenförmige Erhebung. Mein Hausarzt meint, es wäre eine Blutblase. Kennt jemand so was und wie lange dauert das?

22.10.2023 17:26 • 28.10.2023 #1


9 Antworten ↓


U
Ignoriere es und forsche nicht permanent nach irgendwelchen Auffälligkeiten an deinem Körper.
Das kann auch nur Teil einer Ader sein. Muss nicht mal eine Blase sein.

22.10.2023 17:54 • #2


A


Schwarzer Pickel unter der Zunge

x 3


K
War inzwischen beim Oralchirurg und HNO. Oralchirurg wusste nicht so richtig, vielleicht verstopfte Speicheldrüse. HNO meinte, sieht normal aus, wäre eine Vene! Ich weiß auch nicht so recht. Lässt mir keine Ruhe!

25.10.2023 15:57 • #3


S
Wenn zwei Ärzte dazu Fachärzte keinen Alarm schlagen. Beende das Thema! Es ist alles gut!

25.10.2023 16:12 • x 1 #4


K
Leichter gesagt als getan!

25.10.2023 16:32 • #5


K
Jetzt könnte sein, dass ich ein Speicheldruesenkarzinom habe! Bin fix und fertig! Kennt das jemand?

28.10.2023 21:56 • #6


Zwergeule
Zitat von kakra:
Jetzt könnte sein, dass ich ein Speicheldruesenkarzinom habe! Bin fix und fertig! Kennt das jemand?

Wer sagt das? Google oder ein Arzt?

28.10.2023 22:05 • #7


K
Eigentlich Google, aber kein Arzt hat es bis jetzt richtig gesagt. Eine Blutblase ist es jetzt nicht mehr, ist jetzt weiß, eine Vene kann es auch nicht mehr sein und der HNO sagte, ein Speichelstein ist es nicht, es fließt Speichel. Und nun? Morgen kann ich nochmal zu der Oralchirurgin, die ist zufällig sonntags in der Praxis und ich kenne sie gut!

28.10.2023 22:17 • #8


Zwergeule
Dann mach das. Google ist kein sonderlich guter Berater.

28.10.2023 22:20 • #9


K
Ich muss erst mal die Nacht rumkriegen, wollte heute schon in die HNO Notambulanz, aber mein Mann hat es mir ausgeredet

28.10.2023 22:42 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel