Pfeil rechts

F
Hallo, mir ist am Bein ein kleiner schwarzer Punkt aufgefallen. Er fühlt sich wie eine Kruste an und drum herum ist es gerötet. Deshalb gehe ich eigentlich auch von nichts schlimmen aus. Aber gibt es denn überhaupt Blutkrusten die richtig schwarz sind?

16.07.2022 22:13 • 17.07.2022 #1


7 Antworten ↓


colitis9439
Kann theoretisch auch eine Zecke sein. Da müsstest du mal nahaufnahme machen. Kruste kann aber schon auch ganz schwarz sein

16.07.2022 22:17 • #2


A


Schwarze Kruste?!

x 3


F
@colitis9439 Nein eine zecke ist es nicht, habe es mir genau angeschaut. Natürlich habe ich auch wieder große Angst vor Hautkrebs… aber es würde nicht dazu passen

16.07.2022 22:24 • #3


colitis9439
Ja Hautkrebs ist das wohl eher nicht In ein paar Tagen fällt die Kruste ab und dann ist gut.

16.07.2022 22:26 • #4


Schlaflose
Zitat von Flower91:
Aber gibt es denn überhaupt Blutkrusten die richtig schwarz sind?

Ja, habe ich öfters. Kratz es doch einfach ab, dann siehst du es.

17.07.2022 06:08 • #5


F
@Schlaflose
Das traue ich mich nicht. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können wegen diesem blöden Teil. Ich muss dazu sagen dass es mir schon vor einigen Tagen auffiel ich ihm aber keine Bedeutung schenkte. Ich weiß nicht wie lange man solch eine Kruste haben kann. Ich habe wahnsinnige Angst das es doch Krebs ist.

17.07.2022 06:10 • #6


Schlaflose
Ich kratze mir immer alles ab, was mir unter die Finger kommt So weiß ich nicht, wie iange es dauern würde, bis es von allein abfällt

17.07.2022 06:25 • #7


F
@Schlaflose

17.07.2022 06:28 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel