jasmiin24
Mitglied
- 34
- Danke erhalten:
- 24
Wir waren am Wochenende im Tessin Urlaub für 2 Tage. Aber eben. Urlaub wars für mich selbst nicht.
Ich konnte max. 3h schlafen in beiden Nächten und am Sonntag (also vor 2-3 Tagen) hat während der Autofahrt plötzlich mein rechter Arm angefangen schwer zu werden und ich dachte direkt an einen Schlaganfall. Es ging dann auch nicht weg und am Montag (gestern) rief ich meinem HA an- er sagte am Telefon direkt ich solle umgehend in den Notfall- war ich dann. Die Ärztin checkte meine Reflexe an den Armen usw, tastete mich ab und dabei tat es mir am Nacken und Schultern weh - sie sagte es gibt Entwarnung und es sei eine Nervenreizung. Und ich bekam Ibu und Pflaster. Jetzt heute die gleiche Geschichte auch noch links, jetzt am Abend plz der kleine Finger als würde es klemmen, schwach beim Arm (habe aber kraft) fühlt sich einfach schwach/schwer an. Ich habe einfach angst vor Schlaganfall oder sonstiges. kennt das jemand von euch? Jaa im Moment steht bei mir viel stress an. 7mt Baby, 9 jähriger sohn der viel probleme hat usw. mein 7mt baby auch absolutes tragekind. am Montag darf ich zu meinem HA es zeigen
• • 23.07.2026 #1