Zitat von Wasistdas1999: Tolle Tabletten....
? Die sind noch garnicht dort angekommen, wo sie was bewirken könnten. Die wirken bisher noch garnicht. Du hast doch noch nicht mal 50mg genommen. 25mg ist nichts. Das ist die einstiegsdosis. Alles was du bisher gemerkt hast, war nicht von den Medikamenten. Das macht alles dein Kopf. Zu 100%! Es ist physisch nicht möglich, dass du da schon was spürst.
Zitat von Wasistdas1999: Wenn ich bissl was mache am nächsten Tag direkt schmerzen.
Ich glaube, du redest hier von muskelkater. Ich glaube, du belügst dich selbst und uns hier auch. Du sprichst davon, dass du deine Kinder jeden tag im arm hast, sie hoch hebst und arbeitest. Und du hast trotzdem immer wieder tage, an denen du keine Schmerzen hast.
Du brauchst Geduld. Sehr viel mehr Geduld. Du hast quasi null Geduld. Wenn das stimmt, was su schreibst, nimmst du jetzt seit 4 Tagen 25mg Sertralin. Fang morgen an, 50mg zu nehmen und warte 8 Wochen. Wenn du das machst, garantiere ich dir, dass ea dir am 06. Juni gut gehen wird. Aber ohne zu flunkern. Jeden Tag einnehmen für die nächsten 8 Wochen. Und zwar 50mg, nicht 25.
06.04.2024 10:32 •
x 2 #508