J
JaneJessy
- 46
- 11
- 17
Hallo ihr Lieben!
Kurz zu meiner Geschichte .
ich war im Krankenhaus vor gut 6 Monaten wegen Atemproblemen. Dort hat sich herausgestellt, ich habe BWS Probleme, die ich in der Zwischenzeit schon wieder gut im Griff habe.
Dort habe ich mich mit dem Epp-Stein Barr Virus angesteckt, der jetzt wieder rückläufig ist.
Seit Monaten quälen mich Abszesse, Lippen Herpes und Mundsoor. Am schlimmsten sind jedoch die Abszesse im Leisten/Oberschenkel Bereich.
Sie kommen ständig. Ich habe schon alles ausprobiert, war beim Hausarzt und Hautarzt. Sie haben die Abszesse geöffnet und mir eine Cortison Creme verschrieben. Aber sie kommen immer wieder und sind nie ganz leer.
Vorm Urlaub war ich noch bei einer anderen Ärztin( Vertretung)die mir gesagt hat, ich solle ein Antibiotikum nehmen wenn ich Fieber bekomme. Ich brauchte das Antibiotikum jedoch nicht.
Mein Hausarzt hält überhaupt nichts davon aber ich habe das Gefühl mein Körper wird nicht alleine damit fertig.
Ich weiß nicht warum ich so ein schlechtes Immunsystem habe.
Ich fühle mich kraftlos und voller Ängste .
Ich habe Angst, dass sich die Abszesse weiter ausbreiten zb in die Lunge oder Blutvergiftung.
Ich habe Angst , dass sich der Mundsoor auf Organe ausbreitet.
Mit meinen Ängsten stoße ich auf taube Ohren bei den Ärzten.
Da muss doch irgendwas die Ursache sein, dass ich STÄNDIG Abszesse bekomme.
Ich werde morgen noch mal zum Arzt gehen und um ein Antibiotikum bitten.
Vl weiß hier jemand Rat.
Danke fürs Durchlesen
Kurz zu meiner Geschichte .
ich war im Krankenhaus vor gut 6 Monaten wegen Atemproblemen. Dort hat sich herausgestellt, ich habe BWS Probleme, die ich in der Zwischenzeit schon wieder gut im Griff habe.
Dort habe ich mich mit dem Epp-Stein Barr Virus angesteckt, der jetzt wieder rückläufig ist.
Seit Monaten quälen mich Abszesse, Lippen Herpes und Mundsoor. Am schlimmsten sind jedoch die Abszesse im Leisten/Oberschenkel Bereich.
Sie kommen ständig. Ich habe schon alles ausprobiert, war beim Hausarzt und Hautarzt. Sie haben die Abszesse geöffnet und mir eine Cortison Creme verschrieben. Aber sie kommen immer wieder und sind nie ganz leer.
Vorm Urlaub war ich noch bei einer anderen Ärztin( Vertretung)die mir gesagt hat, ich solle ein Antibiotikum nehmen wenn ich Fieber bekomme. Ich brauchte das Antibiotikum jedoch nicht.
Mein Hausarzt hält überhaupt nichts davon aber ich habe das Gefühl mein Körper wird nicht alleine damit fertig.
Ich weiß nicht warum ich so ein schlechtes Immunsystem habe.
Ich fühle mich kraftlos und voller Ängste .
Ich habe Angst, dass sich die Abszesse weiter ausbreiten zb in die Lunge oder Blutvergiftung.
Ich habe Angst , dass sich der Mundsoor auf Organe ausbreitet.
Mit meinen Ängsten stoße ich auf taube Ohren bei den Ärzten.
Da muss doch irgendwas die Ursache sein, dass ich STÄNDIG Abszesse bekomme.
Ich werde morgen noch mal zum Arzt gehen und um ein Antibiotikum bitten.
Vl weiß hier jemand Rat.
Danke fürs Durchlesen
21.07.2019 11:31 • • 21.07.2019 #1
1 Antwort ↓