Pfeil rechts

P
Morgen Leute,

ich hab schon wieder sooooo angst

LG Eure Püppi

04.09.2011 10:59 • 04.09.2011 #1


2 Antworten ↓


I
Liebe Püppi,

es könnte gut am Wetter liegen, diese schwüle Hitze (zumindest bei uns hier in Süddeutschland) schlägt schnell auf die Verfassung. Ich habe auch oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen an solchen Tagen. Und Sehstörungen sind auch nichts schlimmes. Hast du Probleme mit Migräne, denn dann hat man häufig Kopfschmerzen und Sehstörungen. Lenk dich ab, gehe spazieren, du hast bestimmt nichts schlimmes! Bei einer Gehirnhautentzündung hättest du auch hohes Fieber. Aber mir geht es momentan auch sehr schlecht und da ist es oft schwer, sich zu beruhigen, wie du schon in meinem Schwimmbad-Tread gelesen hast. Deine Antwort bezüglich des Chlors hat mir etwas geholfen, wenigstens das kann ich dann wohl ausschließen.

Liebe Grüße

Tascha

04.09.2011 12:53 • #2


P
Liebe Tascha,

danke, das beruhigt mich schonmal. Ja, eine Chlorvergiftung hättest du direkt gemerkt. Ich hatte die schlimmsten Kopfschmerzen der Welt und halb gek***** wie ein Reiher. Aber das war am nächsten tag den schon wieder fast weg.

Was mich beruhigt, ist, dass es bei mir im moment jeden tag was anderes ist, dann kann ich mir immer sagen: Weisst du noch, was du gestern für eine angst vor x. hattest? Die hast du jetzt garnicht mehr. und morgen lachst du auch hierrüber.

04.09.2011 14:03 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier