Pfeil rechts

M
Hallo , ich habe es öfters dass mi übel wird wenn ich aufwache. Heute morgen wieder ich liege in meinem Bett aufeinmal wird mir kozübel von einer auf die andere Minute. Ich fing an wie verrückt zu schwitzen stand auf da wurde mir schwindelig. Nahm ein paar MCP Tropfen jetzt ist die Übelkeit etwas besser. ich googelte dieSymptome undfand unter snderem auch Herzinfarkt. meine Frage an euch kennt das jemand dass es einem plötzlich kotzübel wird und man dabei auch schwitzt? Hat jemand ne Ahnung was das sein kannn?

17.02.2013 12:46 • 17.02.2013 #1


8 Antworten ↓


T
oh des Kenne ich zu genüge solche Atacken.

Wurde dein Herz gecheckt? Ekg Echo ,Belastungsekg?

Probleme beim Treppensteigen? Oder hohen Ruhepuls?

Wenn dieses alles nicht ist. dann iss es auf die Herzneurose zurückzuführen und Panik.

Ich habe dieses mit Autogenen Trining in den Griff bekommen. Gelingt mir zwar nicht immer.Und es bedarf einiger Übung.

Im Inet findest du Anleitungen wie es Funktion..

Es ist erwiesen das du über den Atem und Atemtechnik viel ereichen kannst.

Auch falsch atmen kann sows bewirken.

Versuche es mal

Selbstvertändlich ist als erstes bei Herzgeschichten der Arzt aufzusuchen um Organische Problem auszuschliessen.

17.02.2013 12:54 • #2


A


Schon wieder Panik vor Herzinfarkt

x 3


M
Zitat von ThomasK:
oh des Kenne ich zu genüge solche Atacken.

Wurde dein Herz gecheckt? Ekg Echo ,Belastungsekg?

Probleme beim Treppensteigen? Oder hohen Ruhepuls?

Wenn dieses alles nicht ist. dann iss es auf die Herzneurose zurückzuführen und Panik.

Ich habe dieses mit Autogenen Trining in den Griff bekommen. Gelingt mir zwar nicht immer.Und es bedarf einiger Übung.

Im Inet findest du Anleitungen wie es Funktion..

Es ist erwiesen das du über den Atem und Atemtechnik viel ereichen kannst.

Auch falsch atmen kann sows bewirken.

Versuche es mal

Selbstvertändlich ist als erstes bei Herzgeschichten der Arzt aufzusuchen um Organische Problem auszuschliessen.

Also ich bin schnell außer Puste beim treppensteigen. Und muss nen Betablocker nehmen wegen schnellem Puls. Herz wutde gecheckt ekg belastungs ekg ultraschall langzeit rkg alles ok. Die frage warum wird einem ùbel am morgen und warum schwitzt man dann so?

17.02.2013 13:02 • #3


T
der ruhepuls wird früh gemessen im liegen wenn du die augen aufmachst.

auch dieser blutdruck ist auschlaggebend für den Ganzen Tag.

Übel uns schwitzen sind meist Anzeichen für eien Hohen Bd.

Alos ab zum doc langzeit blutdruck machen.

das verschafft gewissheit..

vieleicht bist du auch mit den Betablockern falsch eingestellt.

Es kann auch schon deine Panik sein.. die schon im Schlaf entsteht.

also ab zu m doc.

17.02.2013 13:07 • #4


M
[quote=ThomasK]der ruhepuls wird früh gemessen im liegen wenn du die augen aufmachst.

auch dieser blutdruck ist auschlaggebend für den Ganzen Tag.

Übel uns schwitzen sind meist Anzeichen für eien Hohen Bd.

Alos ab zum doc langzeit blutdruck machen.

das verschafft gewissheit..

vieleicht bist du auch mit den Betablockern falsch eingestellt.

Es kann auch schon deine Panik sein.. die schon im Schlaf entsteht.

also ab zu m doc.[/quote

Laz Blutdruck hab ich auch schon gehabt war auch ok;-)

17.02.2013 13:10 • #5


Peppermint
Das schwitzen kann aber auch durch den betablocker ausgelöst werden....

17.02.2013 13:14 • #6


T
das mit den hohen Ruhepuls bekommst du mit ausdauersport hinne..

Herzeurose , oder Paniker bewegen sich sehr wenig. Spreche aus erfahrung.

ich habe mich beim Herzsport angemeldet.

Da wird unter aufsicht von doktoren trainiert.

Einmal die woche..

Probiere es mal..

denn das was du hast kann auch anzeichen für Untrainierte Menschen sein..

Ein kardiologe sagt mal zu mir: Ein Puls von 160 nach kurzer anstrengung.. für nen untrianierten. würde ihn absulut nicht wundern.

Leider ereiche ich nie die Pulswerte von 160 im Training..

Ich komme nie über 140 raus.

Liegt an den Betablockern bestimmt

17.02.2013 13:14 • #7


M
Ja ich habe mich auch angemeldet in einer Reha Sportgruppe. Mein Arzt redet auch von Trainingsmangel. Was mich wundert ist halt von einer auf die andere Sekunde dieÜbelkeit. Habe bisher noch nie darauf geachtet. Ist es normal das Übelkeit fast immer plötzlich auftritt?

17.02.2013 13:29 • #8


T
das iss angst

17.02.2013 13:33 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier