Pfeil rechts

HannahSophia
Guten Morgen ihr lieben, brauch mal eure Hilfe ,vor zwei Wochen hatte ich Magen Darm , Mit Fieber Und Alles . Ging ein Tag und dann ging es mir gut.


Gestern Abend nach meiner Pizza , fing ich an mit Bauchschmerzen unwohl Gefühl , die Nacht um 5 hatte ich den Salat , alles aus erheblichen .
Danach ging es mir endlich wieder gut , bis ich wach wurde und Kopfschmerzen hatte .

Was kann es diesmal wieder sein ? Und lag es am essen?

05.12.2016 08:33 • 06.12.2016 #1


6 Antworten ↓


IchWillPositiv
Ich hab das ganz oft. Ich esse was und 1-2 Stunden später bekomme ich heftige Darmkrämpfe, kalten Schweißausbruch, Kreislauf geht in den Keller, dann bekomme ich Durchfall. Ist der Darm quasi leer, ist es gut.
Ich vermute, dass ich irgendwas nicht vertrage, aber ich weiß nicht was, dass konnte ich noch nicht herausfinden.

05.12.2016 08:40 • #2



Schon wieder Magen-Darm? War das Essen schuld?

x 3


LadyyyyX
Ich hatte das mal auch direkt nach ner Pizza von der Pizzeria. Ich glaub, die Champignons waren damals nicht ganz frisch gewesen, anders konnte ich mir das nicht erklären.

05.12.2016 09:02 • #3


Zitat von IchWillPositiv:
Ich hab das ganz oft. Ich esse was und 1-2 Stunden später bekomme ich heftige Darmkrämpfe, kalten Schweißausbruch, Kreislauf geht in den Keller, dann bekomme ich Durchfall. Ist der Darm quasi leer, ist es gut.
Ich vermute, dass ich irgendwas nicht vertrage, aber ich weiß nicht was, dass konnte ich noch nicht herausfinden.


Hab dasselbe....

Magendruck..wenn ich was schlechtes gegessen habe...bin sogar schon mal umgekippt..wegen kreislauf,,,seither gehe ich auf allen viren aufs klo, wenn ich es habe.. mein arzt meinte, das seien vagale reize..also vom nervus vagus...nix schlimmes an sich.

05.12.2016 16:06 • #4


Salomon Schwarz
Hallo,
Das letzte Mal, als ich Magen Darm hatte ging das eine ganze Woche lang. Erstaunlich, dass die letzte bei dir nur einen Tag ging.
Kann gut sein, dass es jetzt an der Pizza oder etwas anderem, das du gegessen hast, liegt. Weißt du noch was du beim letzten Mal nicht vertragen hast? Könnte sein, dass du irgendeine Unverträglichkeit oder Ähnliches hast.
Hast du allgemein öfter Probleme mit dem Magen? Dann könnte eine Magen-Darm Spiegelung auch Sinn machen. Auch wenn du dich generell gesund fühlst, könnte trotzdem irgendwas nicht in Ordnung sein. So eine Magen Darm Untersuchung ist komplett schmerzfrei, weil du in einer Art Dämmerschlaf bist so gar nichts mitbekommst. Der Arzt kann dich dann auch gleich auf Unverträglichkeiten testen, dann hast du Gewissheit. (Quelle: http://www.privatpraxis-gergelyfy.de/le ... kopie.html )
Ansonsten einfach abwarten, geht mit Sicherheit bald vorbei. Falls das regelmäßiger vorkommt würde ich dann auf jeden Fall zum Arzt gehen.
LG und gute Besserung

06.12.2016 16:56 • #5


HannahSophia
Hallo
Ja die magendarm vor zwei Wochen war eine , hab mich bei meiner Tochter angesteckt , und waren den halben Tag nur am Erbrechen mit Gliederschmerzen , am nächsten Tag fühlte ich mich schon gut ,
Und nun von jetzt auf Sonntag auf Montag einmal Erbrechen wieder Gliederschmerzen den ganzen Tag am schlafen , und noch heute leichte Bauchschmerzen ,das geht bei uns momentan so rum , jeder hat es irgendwie , und nun habe ich leichte Herz schmerzen , linke Brust , kann auch sein das ich es denke , weil es im oberen Bereich Schmerz , und nun meine Angst das ich was am Herzen habe oder Entzündung , obwohl vor zwei Monaten noch alles super war , naja keine Ahnung .

06.12.2016 17:31 • #6


Salomon Schwarz
Mach dich nicht verrückt, warte erstmal bisschen ab und dann am Besten zum Arzt. Körperliche Verfassung hat auch viel mit der Psyche zu tun, also lass dich nicht stressen
Alles Gute

06.12.2016 17:46 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel