Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade beim Umziehen und gestern habe ich mit meinem Freund den Kleiderschrank abgebaut. Ich hab ewig lange nach oben geschaut, weil ich meinem Freund assestieren musste. Als ich dann ein ziemlich schweres Brett über dem Kopf tragen musste, hat es im Nacken geknackt. Ich hatte davor schon Kopfschmerzen aber das hat das ganze noch verschlimmert. Ich hab mich dann abends hingelegt, in der Hoffnung es würde besser werden, jedoch bin ich nachts (gegen um 4) aufgewacht und hatte immer noch starke Kopfschmerzen. Natürlich hab ich Panik geschoben. Bis jetzt noch. Wir waren vorhin essen und ich hatte solche Nacken- und Kopfschmerzen, irgendwie denke ich, ich hab einen Bandscheibenvorfall oder bekomme eine Hirnblutung. Keine Ahnung wieso, aber immer, wenn ich an andere Orte fahre (bin heut an die Ostsee gefahren) fühl ich mich unwohl und habe Angst.

24.10.2015 21:48 • 24.10.2015 #1


3 Antworten ↓


M
Hab keine angst. .das ist der Nacken. .in 2 Tagen ist es bestimmt besser..lege dir waerme in den Nacken und genieße die ostsee

24.10.2015 21:59 • #2


A


Schon wieder die Angst

x 3


L
Ach was ich noch vergessen habe. Ich höre meinen Puls im Ohr...

24.10.2015 22:03 • #3


andrea71
Hallo,stimme meinen vorgänger zu ,keine Angst ,das ist nur der Nacken ,leg mal ein wärmekissen in den nacken ,hilft mir manchmal. Das mit der Ostsee wäre jetzt was für mich ,wenn ich nicht so viel Angst hätte. LG Andrea 71 ,bin neu hier,

24.10.2015 22:05 • #4





Dr. Matthias Nagel