Pfeil rechts

L
Hi ihr lieben, seid dem wochenende mache ich mir wieder unglaublich viele gedanken und habe heute wieder mal im internet nach antworten gesucht. das häe ich nicht tun sollen weil man danach immer noch beunruhigter ist als vorher. ich bin auch wieder total angespannt obwohl es mir die letzte zeit echt gut ging.

Naja letztes wochenende war ich mit ein paar freunden feiern. ich habe von ein paar gläsern Alk. gelich herzklopfen bekommen obwohl es echt nicht viel Alk. war. mache mir dann schon gedanken, wenn mein herz wegen ein paar gläsern so schnell schlägt.

irgendwann anfang diesen jahres bin ich mal darauf aufmerksamm geworden, als ich feiern war und ziemlich viel vodka energie getrunken und viel getanzt habe, da war mein puls nicht mehr zählbar so hoch war er. da hatte ich echt angst und er ist erst runter gekommen, nachdem ich meinen arm unter kaltes wasser gehalten habe.
ich hoffe jemand von euch hat eine antwort für mich poder das jemand das kennt

12.10.2011 15:36 • 12.10.2011 #1


1 Antwort ↓

P
in deinem 2. Beispiel liegt der schnelle Herzschlag ja nicht am Alk. sondern am Energydrink. Alk. mach eher ruhig und müde aber wenn du ensprechnende Mischungen mit Cola oder Energydrnk machst, dann kommt da der schnelle Puls her. Aber du bist jung und das ist nicht bedenklich. Vielleicht mal weniger Dro., dann ist immer gut

12.10.2011 16:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier