Pfeil rechts
1

Laurie1402
Hallo, vielleicht kann mir hier wer helfen.
Seit Montag habe ich schmerzen zwischen den Brüsten und zwischen den Schulterblättern. Und wenn ich eine Zig. geraucht habe, hätte ich das Gefühl das der Schmerz schlimmer wird, weiß aber nicht ob ich mir das nur einbilde. Habe jetzt panische Angst was schlimmes zu haben, Luft bekomme ich normal aber trotzdem komisch.

Bin für jeden Tipp dankbar

10.07.2019 21:51 • 10.07.2019 #1


9 Antworten ↓


Lottaluft
Hattest du vielleicht einen BH an der vom Umfang her zu eng war ?
Ich krieg dann oft so ein komisches druckgefühl im Brustkorb weil dann irgendwie alles komisch zusammengedrückt wird und sich verspannt

10.07.2019 21:52 • x 1 #2



Schmerzen zwischen den Brüsten und Rücken

x 3


Laurie1402
Daran habe ich auch erst gedacht, da ich es nachts tatsächlich nicht habe, wenn er aus ist. Muss auch dazu sagen das ich Sonntag Fenster geputzt habe und da die sehr hoch sind und ich ehr klein ich mich teilweise richtig verbiegen musste und auch schon überlegt habe ob ich mich evtl. komisch bewegt habe das es jetzt weh tut

10.07.2019 21:55 • #3


Lottaluft
Das kann natürlich auch gut sein
Hast du denn das Gefühl das dein Rücken irgendwie einmal knacken muss und dann ist gut?
Weil wenn ja ..alter Profi Tipp von mir
Roll dich mal über eine große Kerze Oder Weinflasche mit dem Rücken das hilft mir immer ich hab nämlich nicht so eine faszienrolle

10.07.2019 21:57 • #4


Laurie1402
Gestern hab ich schon ein paar mal mein Rücken geknackt aber geholfen hat es leider nichts, aber werde dein Tipp mal anwenden wenn ich zu Hause bin

10.07.2019 21:58 • #5


Lottaluft
Zitat von Laurie1402:
Gestern hab ich schon ein paar mal mein Rücken geknackt aber geholfen hat es leider nichts, aber werde dein Tipp mal anwenden wenn ich zu Hause bin



Ich hoffe es klappt und du bist den Schmerz schnell los
Ansonsten hilft vielleicht auch einfach eine Wärmflasche oder ein kirschkernkissen

10.07.2019 21:59 • #6


Laurie1402
Das Problem ist bei mir das ich bzw mein Kopf mir wieder einredet ich hätte Lungenkrebs oder sowas, ich meine ja ich bin Raucher und ich versuche schon zu reduzieren das ich demnächst komplett drauf verzichten kann aber jetzt hab ich wieder so panik

10.07.2019 22:01 • #7


Lottaluft
Zitat von Laurie1402:
Das Problem ist bei mir das ich bzw mein Kopf mir wieder einredet ich hätte Lungenkrebs oder sowas, ich meine ja ich bin Raucher und ich versuche schon zu reduzieren das ich demnächst komplett drauf verzichten kann aber jetzt hab ich wieder so panik



Ja aber ich glaube wenn du Lungenkrebs hättest wär das nicht das einzige Symptom

10.07.2019 22:02 • #8


Laurie1402
Ja das denke ich mir eigentlich auch aber ich mache mir immer so eine Panik

10.07.2019 22:06 • #9


Lottaluft
Da wird nichts sein und ich glaube auch nicht so schlagartig aber wenn du dein rauchen schon reduziert hast bist du schon auf dem richtigen Weg Dir etwas die Angst zu nehmen

10.07.2019 22:07 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel