Pfeil rechts

R
was denkst du den, da wir falsch atmen ziehen wir sehr viel luft , weisst du eigentlich wie ein körper aufgebaut ist.

blähungen schlimme drücken am zwergfll das sitzt die herzspitze alles völlig normal

04.05.2010 21:53 • #21


jadi
fein boah du beruhigst mich danke dir......hab jetze ein kirschkernkissen raufgepackt.....und vorher fein babyöl einmassiert

04.05.2010 21:54 • #22


A


Schmerzen überall - wer kennt das auch?

x 3


R
hole dir mal imogas forte nimmste maleinige tage dir wird es besser gehen

04.05.2010 21:54 • #23


R
bedenke blähungen fangen schon im magen an dann kommt zwölffingerdarm dann erst dünndarm .

viele denken blähungen sind die pubser auch wenn duften das ist die letzte stufe von blähungen, wenn man pubst kommen sie raus, das ist gut

04.05.2010 21:57 • #24


jadi
was hatt das zubedeuten wenns durch wärme doller wird?hab irgentwie so ein gefühl

04.05.2010 21:57 • #25


R
du machst dich verrückt atmest falsch , ziehst noch mehr luft enstpannst nicht.
es gluggert ist doch gut, wenn es gluggert dann kommt es bald raus , sei aber vrsichtig kann durchfall sein ´, nicht schlimm das liegt in der luft

04.05.2010 22:02 • #26


jadi
ja der kommt dann morgen früh wieder wie die letzten tage auch......schon komisch mit mir wa....bin echt ein nervenbündel...sorry aber ich danke dir für deine geduld...woher kennst du dich so gut aus?arbeitest du im gesundheitswesen?

04.05.2010 22:14 • #27


R
ich weiss es einfach ok , wer schwer krank war und alles wissen wollte ich war immer so alles wissen zu wollen, wäre bestimmt eine gute ärztin geworden

04.05.2010 22:18 • #28


jadi
oh ja denke ich auch....
hast du es mitbekommen.?..habe letzte woche schon öfters so ein pieksen um den bauchnabel gemerkt mir aber nix weiter gedacht...dann nehme ich schon ne weile schüsslersalze (nr7,21)und seit letzte woche noch nr5,22 alle tabletten sind mit milchzucker....und gestern bevor die bauchaua anfingen habe ich zum frühstück müsli,dann volkornbrot und abends auch wieder volkornbrot und activia genau activia esse ich auch schon wieder ne woche......ich glaube das verträgt sich alles net.......dann noch magnesium die tage immer 800mg ausser heut ,heut habe ich mal nur 400mg.....

04.05.2010 22:23 • #29


R
meine güte was haust du dir den so rein. die ganzen tabletten brauchst du nicht im gegenteil, auch wenn es sachen sind frei verkaüflich sind alles zusammen macht mehr krank , als gesund , sowas muss man absprechen mit einem arzt.oder heilpraktiker, ist ja irre . lasse das mal ganz aus deinem körper, auch sowas hat nebenwirkungen.

schonmal überlegt gesund zu kochen, ohne tütchen usw

04.05.2010 22:29 • #30


R
kann dir tipps geben zu gesundem leckern und preiswertem essen ohne zusatzstodffe wie milchzucker geschmacksverstärker bin bestimmt nicht bio im gegenteil aber das bringt ganz viel

04.05.2010 22:31 • #31


R
und noch schnelles essen

04.05.2010 22:33 • #32


jadi
gesund kochen tue ich...ohne tütchen.....nagut ab und zu auch mal mit.......

aber ich weiss schon wie du es meinst..

04.05.2010 22:36 • #33


jadi
ja gerne...nehme ich gerne an.......

04.05.2010 22:37 • #34


jadi
guten morgen....
habe die nacht echt beschissen geschlafen....kaum ein auge zugemacht....gegen halb 3 macht mein mann plötzlich komische geräusche ihm kam magensäure hoch....er ging sie ausspucken und legte sich wieder hin......kurz danach kotzte mein kater......ich hatte bauchaua.......heute morgen erwacht wieder mit bauchaua und heftige herzstolpere die ich bis jetzt immer noch habe.....mein bauch brennt so komisch.....mein blutdruck ist auch hoch und puls....... um 11.20 muss ich zur physio.........ich hoffe ich schaffe es

05.05.2010 09:16 • #35


R
tja dann haste magen darm , das leigt in der Luft , entweder erkältungen im umlauf oder Magen darm , ist ja nichts schlimmes geht auch vorbei

05.05.2010 17:34 • #36


jadi
hallo....
meine bauchauas gehen mittlerweile dafür habe ich die kopfauas toller....trotz asperin...mein physio meinte kann auch von meiner kieferblockade kommen.....muss ja morgen zum zahnarzt und werde ihn mal wegen einer schiene fragen...weil ich wenn ich angespannt bin die zähne zusammen beisse.........na mal gucken........hatte heute einen sehr anstrengenden tag.......

05.05.2010 18:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
hatte ich auch einen anstregenden tag er ist auch nicht vorbei, meine Mutter liegt flach kopfgrippe , war beim arzt und muss antibiotiker nehmen was klar war, koch ihr gerade Anjas spezial Hühnersuppe

05.05.2010 18:44 • #38


jadi
oh gute besserung für deine mama....was ist kopfgrippe?

wie ist denn deine spezial hühnersuppe...?verrätste mir das?

05.05.2010 18:52 • #39


jadi
meine kopfschmerzen sind sehr heftig.........sie kommen vom nacken und vorn stirn kieferbereich........hölle.....mein physio meinte heute noch meine hws ist super mobil.....daran kann es also nicht liegen

05.05.2010 19:40 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier