Pfeil rechts
16

M
Zitat von lechatnoir:
Krebs ist nicht bewegungsabhängig.Tut immer weh.Im Liegen, Stehen, Hüpfen.

Wird durch nichts besser.


Ich war mir da halt nicht so sicher. Dachte, je nachdem, an welcher Stelle der vielleicht sitzt, könnte es doch sein, dass er bewegungsabhängige Schmerzen verursacht. Auch weil es halt so langsam kam und sich so gesteigert hat. Und weil halt am Rücken so gar nichts weh tut, macht mir das halt Angst. Es ist aber heute auch wirklich extrem. Wie gesagt, normalerweise bin ich mittlerweile schon so weit, dass ich mich selbst gut regulieren kann. Heute irgendwie nicht

02.04.2018 22:31 • #21


M
Zitat von Miamee:
Sind die Schmerzen nach den Ibus besser/weg?


Sie sind besser, aber nicht ganz weg. Ich merke sie dann noch leicht, manchmal stärker.

02.04.2018 22:31 • #22


A


Schmerzen neben Brustbein seit einer Woche

x 3


L
Ich kenne Leute, die Knochenkrebs hatten . ES sind höllische Schmerzen. NICHT bewegungsabhängig.

02.04.2018 22:37 • x 1 #23


M
Zitat von MaedchenNr1:

Sie sind besser, aber nicht ganz weg. Ich merke sie dann noch leicht, manchmal stärker.


Kein freiverkäufliches Schmerzmittel der Welt würde gegen Tumorschmerzen helfen. Da bin ich mir sicher! Da darfst du also auch beruhig sein

02.04.2018 22:49 • x 1 #24


M
Danke euch beiden, ehrlich! Das hat mich jetzt wirklich beruhigt und ermutigt mich, zum Orthopäden zu gehen bzw einen Termin zu vereinbaren. Wirklich danke!

02.04.2018 23:00 • x 1 #25


M
Gern geschehen! Freut mich, wenn es dir jetzt etwas besser geht!

02.04.2018 23:05 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel