App im Playstore
Pfeil rechts
21

@Tinebiene aber sind die Symptome bei dir auch nur im Sitzen oder liegen?

@Panikhase27 ja ich habe vor allem wenn ich sitze oder nachts diese schmerzen. Wenn ich laufe habe manchmal nur bissel Kraftlosigkeit vor allem links aber schmerzen hab ich tagsüber keine, außer ich stehe länger dann beginnt es zu spannen. Wie ist es denn bei dir nachts ?

A

Schmerzen in den Beinen / Kribbeln - Thrombose?

x 3

Ich hatte schon Mal eine Thrombose vor 3 Jahren durch eine neue Anti-Baby-Pille. Die Schmerzen in der Wade waren unerträglich und man kann nicht mehr auftreten. Es wird nicht zwischendrin besser! Ist der Schmerz längs förmig , also z.B. Von Hüfte bis Fuß wie ein strang oder schmerzende Schnurr..auch keine Thrombose. Ischias tobt sich gerne in der Wade aus ... Dann mal nur im Oberschenkel. Ich kenne die Angst, bei jedem Schmerz im Bein bin ich auch sofort wieder drin.

Ja bei mir ganz schlimm. Ich weiß zwar das die polyneuropatie auch starke Schmerzen verursacht aber ich werde die Thrombosen Angst nicht los . Jedes Zucken jeder Krampf jedes kribbeln oder ziehen und ich denke nur weil ich diese Krankheit habe kann ich ja trotzdem eine Thrombose bekommen

Ich habe es nicht ausgehalten und bin heute zur Bereitschaft gegangen. Er hat D Dimere Test gemacht und ultraschall. Natürlich ist alle in Ordnung. Dann hat er auf einen Punkt am unteren Rücken gedrückt und das tat ziemlich weh. Er hat mir Muskelentspanner aufgeschrieben. Nachts habe ich ab und zu schmerzen

Dann hast du jetzt wenigstens die Gewissheit das es keine Thrombose ist. Gab mir auch immer eine gewisse zeit ein besseres Gefühl. Ja der Rücken kann so unglaublich viele Beschwerden in den Beinen auslösen. Ich lese aber immer das die Schmerzen dann außen am Bein sind . Bei mir sind die aber eher ab Kniekehle Wade Innenseite. Dann denke ich das kann doch nicht vom Rücken kommen oder

@Tinebiene Guten Morgen. Doch. Wadeninnenseite habe ich auch schon gehabt. Nur dieses Mal bei dem Thema nicht. Jetzt nach dem aufstehen tun mir die Knie wieder weh. Nach ein wenig laufen wird es besser

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore