Pfeil rechts
1

Schlaflose
Das kann ja eine Nervenentzündung sein. Und wenn man das Bein immer wieder belastet, kann das nicht heilen.

15.11.2013 07:48 • #41


F
Zitat von Schlaflose:
Bei einer Thrombose wäre das Bein geschwollen, heiß und rot-violett gefärbt. Du warst ja damit bei mehreren Ärzten und keiner hat eine Thrombose festgestellt. Die können sich doch nicht alle irren.


Schwellung ist noch vorhanden und Schmerzen, an einer Stelle bläulich verfärbt. Ich war bei zwei Ärzten, die wissen auch nicht immer alles. Und ja es könnte auch eine Entzündung sein.

15.11.2013 08:20 • #42


A


Schmerzen im Unterschenkel

x 3


F
Zitat von Peppermint:
Ich würde fahren....


Wäre vielleicht besser, um sicher zu gehen. Denn ich habe ja auch die Schmerzen in Ruhe und ne Thrombose lässt sich ja nicht immer so leicht feststellen. Ich warte mal den heutigen Tag noch ab.

15.11.2013 08:22 • #43


F
Zitat von Peppermint:
Aber irgendwo her müssen die Schmerzen ja kommen...


Habe die Schmerzen jetzt schon seit zwei Wochen und Schwierigkeiten beim Laufen.

15.11.2013 08:24 • #44


Peppermint
Ja dann wäre ich auf jeden fall da....es muss ja nichts schlimmes sein ....aber du hast die Schmerzen ja schon einige zeit...

15.11.2013 08:32 • #45


F
Habt Dank für eure Antworten, werde eine Entscheidung treffen...

15.11.2013 08:43 • #46


F
War nicht in der Klinik. Hatte heute erst mal ein wenig Schlaf nachgeholt. War auch nicht spazieren, nur mal kurz einkaufen - 100 m entfernt. Dann habe ich mich ausgeruht. Aber selbst die kurze Strecke machte mir Probleme mit dem Laufen, Schmerzen. Auch das Treppensteigen. Fahrstuhl traue ich mich nicht alleine. Hatte aber AT und ein bisschen Yoga gemacht.

15.11.2013 15:59 • #47


F
Zitat von Schlaflose:
Das kann ja eine Nervenentzündung sein. Und wenn man das Bein immer wieder belastet, kann das nicht heilen.


Ja könnte es. Aber so sehr belaste ich das Bein nicht. Habe heute sogar auf das Spazierengehen verzichtet.

LG

15.11.2013 16:01 • #48


Schlaflose
Wenn es tatsächlich eine Nervenentzündung ist, müsste man das Bein ein paar Tage stilllegen, also gar nicht auftreten. Eine Kollegin hatte malso eine Entzündung im Arm oder in der Schulter und sie musste den Arm mehrere Tage in einer Schlinge tragen und nicht bewegen.

15.11.2013 16:40 • #49


F
Stimmt auch wieder, naja ich hoffe mal das Beste. Muss ich halt versuchen, bis nächste Woche auszuhalten...

15.11.2013 16:49 • #50


F
Gerade sind die Schmerzen wieder stärker...

16.11.2013 02:22 • #51


F
Am Wochenende war mein Bein auch wieder angeschwollen und schmerzte ziemlich, obwohl ich mich nicht weiter bewegt hatte. Selbst in der Nacht hatte ich erneut Schmerzen, also in Ruhe.
Mir gefällt das garnicht...

18.11.2013 08:59 • #52


F
War inzwischen bei meiner Hausärztin und sie meinte, Blut wäre alles in Ordnung, was ich auch positiv finde.
Bein ist noch ein wenig geschwollen und ich kann etwas besser laufen, zwar schmerzt es noch, auch nachts, aber es geht schon. Soll also den Termin beim Orthopäden mitte Dezember wahrnehmen.

20.11.2013 12:06 • #53


F
Ach so und sie meinte noch, es könnten Anzeichen für eine beginnende Arthrose sein.

LG

20.11.2013 12:07 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel