Pfeil rechts

W
Hallo,

ich leide nun seit einem Jahr unter den oben beschriebenen Symptomen. War schon beim HNO und der hat mir ein Spray gegen Allergie (Hab eine Hausstaubmilbenallergie) verschrieben, der mir aber nicht wirklich hilft. Die Schmerzen verstärken sich beim Liegen und ich wache nachts von diesen auf. Nächste Woche habe ich einen Termin beim meinem Hausarzt. Die Schmerzen verstärken sich wenn ich mich bücke, verbessern sich wenn ich nicht durch die Nase atme. Muss ich mir Sorgen machen?

Viele Grüße

05.09.2017 15:31 • 13.09.2017 #1


11 Antworten ↓


G
...na ja Sorgen, klar machst Du Dir Sorgen, würde ich mir auch machen. Wechsele doch mal den HNO und suche ebenso mal einen Allergologen auf. Es gibt ja auch z.B. chronische Entzündungen der Stirnhöle etc.... aber ich bin auch kein Arzt und selbst wenn, sind Ferndiagnosen kaum nützlich.

05.09.2017 15:42 • #2


A


Schmerzen im Stirnbereich und um Augen herum

x 3


W
Zitat von Gnomenreigen:
chronische Entzündungen der Stirnhöle etc....

Dann hätte es doch der HNO Arzt sehen müssen, oder?
Er hat bei mir auch den Allergie-Test gemacht und ich erachte ihn eigentlich als einen ganz kompetenten Menschen.
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Übelkeit habe ich auch (jedoch nur ab un zu und wenn dann nur morgens oder abends) nach dem Essen gehen die wieder weg. Zudem zucken gerade derzeit meine Augenlieder. Ich weiß, dass man nicht googeln soll, aber da steht, dass es sich um einen Hirntumor handeln könnte. Deshalb mache ich mir auch große Sorgen und habe Angst jetzt zum Arzt zu gehen.

05.09.2017 16:47 • #3


G