Pfeil rechts

Hallo, seit heute Mittag hab ich so ein leichten drückenden schmerz im Hinterkopf. Leicht übel . Schmerzen sind auch jetzt an den schläfen etwas. Auf der Arbeit war auch mega schlechte Luft heute. War außerdem den ganzen Tag angespannt irgendwie. Ich habe aber schon wieder schiss, das es jetzt was schlimmes ist. Oder irgendwas platzt im Kopf ... Kennt ihr diese Beschwerden?

12.05.2016 19:31 • 12.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Trink mal noch nen schönen Liter Wasser. Warst du denn nach der Arbeit wenigstens noch eine Runde an der Luft?
Ich hatte gestern Abend auf einmal auch mega Kopfschmerzen. Hatte zu wenig getrunken und war in der Sonne. Zu wenig Sauerstoff (schlechte Luft) passt auch. Verspannungen sind auch immer wieder Auslöser.

12.05.2016 20:46 • #2


Getrunken hab ich eigentlich normal. Ne war nur auf dem Balkon. Hab ne Tablette genommen. Schmerzen jetzt weg aber trotzdem angespannt irgendwie und innerliche Kälte etwas.

12.05.2016 21:35 • #3




Dr. Matthias Nagel