Pfeil rechts
4

K
@Igorloco Also, wenn die Welle auf dem Pulsoxymeter ein EKG sein soll, dann müsste ich stark Herzkrank sein
Das wird definitiv nicht aussagekräftig sein. Es zeigt mir die wildesten Dinge an: von gerade Linie, bis komische Hubbel in der Welle und sonstiges. Komplett verrückte Dinge und ja, ich lass es natürlich eine Weile dran, das es den Puls etc ordentlich finden kann.
Ich hab tauend EKGs und untersuchen beim Kardiologen hinter mir und bin absolut gesund am Herzen und trotzdem zeigt dieses Ding sowas an. Denke schon, dass das (in der Hinsicht) ziemlicher Quatsch ist.

25.01.2024 17:53 • #21


I
Zitat von Kirschblütex:
@Igorloco Also, wenn die Welle auf dem Pulsoxymeter ein EKG sein soll, dann müsste ich stark Herzkrank sein Das wird definitiv nicht aussagekräftig sein. Es zeigt mir die wildesten Dinge an: von gerade Linie, bis komische Hubbel in der Welle und sonstiges. Komplett verrückte Dinge und ja, ich lass es natürlich ...

Habe mich da etwas falsch ausgedrückt, hast natürlich vollkommen Recht Ich meinte damit bloß, dass man damit extreme Rythmusstörungen wie einen zu schnellen Herzschlag oder dergleichen sehen würde, ansonsten zeigt es bei mir dasselbe an wie bei dir ! Sorry für das Missverständnis!

25.01.2024 18:38 • x 1 #22


K
@Igorloco alles gut, danke für deine Antwort. Ich hatte auch kurz etwas schiss…

26.01.2024 10:15 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel