Pfeil rechts
6

F
Hallo Zusammen

Ich habe seit Tagen Brust schmerzen es tut weh sticht und wenn ich drauf drücke löst sich der Schmerz noch mehr aus...

War gestern beim EKG im Krankenhaus alles ok... letzte Woche EKG Blutwerte alles ok ich weiß nicht weiter mache mir sorgen

Hab auch rücken schmerzen aber trotzdem denke ich immer das is mein Herz ... hilft mir bitte

12.09.2017 23:47 • 14.09.2017 #1


34 Antworten ↓


David7742
Habe ich auch... aber auch verbunden mit Rückenschmerzen... bilde mir immer ein es ist was mit dem Herz wie du...

12.09.2017 23:49 • #2


A


Schmerzen Brust - EKG und Blutwerte sind OK

x 3


patriot
Körperliche Anstrengungen hinter dir? Umzug, Sport etc................?

12.09.2017 23:55 • #3


Niinii
Ich hab und kenne das auch. Mal mit und mal ohne Rückenschmerzen. Oft sind das Verspannungen die durch die Anspannung nur noch schlimmer werden und dann sticht es noch mehr. Osteopathie hilft mir.
Und, hört sich doof an, aber ich sag mir immer: wenn ich nach einer Stunde noch stehe trotz Schmerzen dann kann es nicht so schlimm sein. Das beruhigt mich manchmal.
Wenn dein ekg und die Blutwerte okay sind, sind sie das auch!
Wenns dir zu schlecht geht kannst du noch ein Ultraschall machen lassen..

13.09.2017 00:20 • #4


F
Nein nur Mega viel strsss im Moment mehr net bzw. weniger net alles zu viel aber mache mir sorgen mein Blutdruck gerade 155/88

13.09.2017 00:21 • #5


F
Zitat von Niinii:
Ich hab und kenne das auch. Mal mit und mal ohne Rückenschmerzen. Oft sind das Verspannungen die durch die Anspannung nur noch schlimmer werden und dann sticht es noch mehr. Osteopathie hilft mir.
Und, hört sich doof an, aber ich sag mir immer: wenn ich nach einer Stunde noch stehe trotz Schmerzen dann kann es nicht so schlimm sein. Das beruhigt mich manchmal.
Wenn dein ekg und die Blutwerte okay sind, sind sie das auch!
Wenns dir zu schlecht geht kannst du noch ein Ultraschall machen lassen..



Ultraschall hatte i auch schon... alles ok

13.09.2017 00:21 • #6


patriot
Dann ist schon mal gut das alles ok ist! Versuche dich mal zu entspannen.............

13.09.2017 00:23 • #7


Niinii
Siehst du. Stress=anspannung=Symptome.
Dein Blutdruck ist doch noch ganz gut. Es ist normal dass er steigt wenn du Angst hast..

13.09.2017 00:24 • #8


F
Mir ging es am we super hab n Mega Buch gelesen kann das steuern mittlerweile aber jetzt geht es net mehr ... bzw. fällt mir schwer weil mein Blutdruck gerät rhymusstörung angezeigt wurden ... hab Ärger mit meinem Mann mit der Arbeit ... alles bricht gerade zusammen 6 kg abgenommen hab gerade viele sorgen

13.09.2017 00:27 • x 1 #9


patriot
Ah ok da scheint das Übel in den Wurzeln zu liegen!

13.09.2017 00:28 • #10


F
Ich hab keinen Halt aktuell

Ich will einschlafen bin so müde aber hab Angst einzuschlafen schrecke ständig auf

13.09.2017 00:35 • #11


patriot
Hast keine gute Freundin ?

13.09.2017 00:51 • #12


petrus57
Und konntest du noch einigermaßen schlafen.

Die Schmerzen haben nichts mit dem Herz zu tun.
Dein Blutdruck ist nicht sonderlich hoch und Rhytmusstörungen hat jeder mal. Hat bei dir wohl was mit dem Stress zu tun. Ich habe die im Moment andauernd.

13.09.2017 05:29 • #13


F
Zitat von petrus57:
Und konntest du noch einigermaßen schlafen.

Die Schmerzen haben nichts mit dem Herz zu tun.
Dein Blutdruck ist nicht sonderlich hoch und Rhytmusstörungen hat jeder mal. Hat bei dir wohl was mit dem Stress zu tun. Ich habe die im Moment andauernd.



Bin irgendwann einfach eingeschlafen bin aber unruhig wieder wach geworden gerade ... naja zu viel Stress

Die rhytmussstörung wurden vom Arzt verneint... hab morgen einen Termin beim Kardiologen LZ EKG und Belastungs EKG ich hoffe danach auf es erledigt ... mir is aufgefallen ich hab nur Panik wenn mein Stress Pegel steigt

13.09.2017 07:57 • #14


petrus57
Zitat von Fatma Farid lig:
mir is aufgefallen ich hab nur Panik wenn mein Stress Pegel steigt


Ist bei mir auch so. Wenn es ganz schlimm ist lass dir Opipramol verschreiben. Oder eben ein Benzo.

13.09.2017 08:11 • #15


F
Zitat von petrus57:

Ist bei mir auch so. Wenn es ganz schlimm ist lass dir Opipramol verschreiben. Oder eben ein Benzo.



Was ist das ? Anti depri?

Ich würde niemals eine Tablette nehmen damit programmiere ich ja meine Gehirn auch darauf das es ohne nicht leben kann

13.09.2017 08:19 • #16


Schisserle
Huhu! Also entspann dich! Nehme ein heißes Bad und lass die wärme auf dich wirken! Du hast nichts mit dem Herzen! Mache auch leichte Rückenübungen um die Muskulatur zu stärken. Dann gehen die Rückenschmerzen weg und die Muskulatur im Brustbereich muss sich durch die Schonhaltung, die man automatisch einnimmt, nicht mehr spannen! Du kannst zusätzlich noch Magnesium einnehmen.

13.09.2017 08:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Schisserle:
Huhu! Also entspann dich! Nehme ein heißes Bad und lass die wärme auf dich wirken! Du hast nichts mit dem Herzen! Mache auch leichte Rückenübungen um die Muskulatur zu stärken. Dann gehen die Rückenschmerzen weg und die Muskulatur im Brustbereich muss sich durch die Schonhaltung, die man automatisch einnimmt, nicht mehr spannen! Du kannst zusätzlich noch Magnesium einnehmen.



Danke .. ich gebe mein bestes war Sonntag sogar beim Sport und hab 2 Tage Mega Muskelkater gehabt weiß net woher das manchmal wieder auf schlägt ... Magnesium nehme ich immer

13.09.2017 08:23 • x 1 #18


Schisserle
Zitat von Fatma Farid lig:


Danke .. ich gebe mein bestes war Sonntag sogar beim Sport und hab 2 Tage Mega Muskelkater gehabt weiß net woher das manchmal wieder auf schlägt ... Magnesium nehme ich immer

Super! Bleib da dran! Stück für Stück und von Rückschlägen nicht entmutigen lassen!

13.09.2017 08:38 • #19


F
Zitat von Schisserle:
Super! Bleib da dran! Stück für Stück und von Rückschlägen nicht entmutigen lassen!



Wie ist es aktuell bei dir? Ich hab am we das Buch Panikattacke und andere angststörung los werden gelesen seit dem hab ich mehr Kontrolle .. vielleicht ist es für mich eine arbeitsphse an mir selber

13.09.2017 08:40 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel