Pfeil rechts

Hallo habe seit Tagen sobald ich mich hin lege an der linke brust so ein ziehen was bis zur Brustwarze und über die gesamte Brust strahlt. Ich denk inne gleich an ein herzinfarkt aber das kann ja nicht sein es kommt und geht. Aber sobald ich liege wird es schlimmer . Kriege Angstschweiß dazu

01.11.2021 19:18 • 02.11.2021 #1


15 Antworten ↓


Habo
Zitat von 1986Chrissy1986:
ja die habe ich angerufen die Frau war sehr nett, sie meinte ich soll Montag vorbei kommen und mit einen Arzt sprechen aber aufnehmen würde dort nichts bringen weil die keine psychosomatische Station haben die von der Klinik ist 2 städte weiter, aber ich kann mit den Arzt klären das ich dort vielleicht schneller einen Platz bekomme aufgrund der akuten situation

Warst Du heute dort?

01.11.2021 20:43 • #2



Brust und Brustwarzen-Schmerzen

x 3


@Habo ja ich war heute morgen dort habe sehr lange mit einen Arzt gesprochen, er hat mir eine Klinik auf geschrieben und Zettel mit gegeben in meinen Fall wäre ich wohl mehr in der Klinik auf gehoben die er mir auf geschrieben hat. Er hat auch mit denen telefoniert ich kannn dort als akut Fall hin muss nur eine Einweisung vom Hausarzt holen

01.11.2021 20:47 • #3


Habo
Prima das freut mich. Ich denke das wird in Deiner momentanen Lage das beste sein, um Deine Angst-Spirale zu durchbrechen. Schieb es nur nicht auf die lange Bank um kümmer Dich gleich morgen drum.

01.11.2021 20:51 • #4


Hallo,
ich hatte auch mal Schmerzen in dem Bereich, da waren es wohl Schmerzen von einem irritierten Nerv (wohl durch Verspannung oder aehnlichem). Ich war bei Arzt, aber ist dann von allein wieder weg- gegangen. Hatte auch Sorge weil Herz-Brust-Bereich. Liebe Gruesse.

01.11.2021 20:57 • #5


@Habo ne werde Mittwoch direkt hin gehen morgen ist er leider noch nicht da und wen es klappt muss ja wegen den Kindern das noch abklären das ich dann vielleicht Freitag schon hin kann

01.11.2021 21:19 • #6


@Janne ja das habe ich mir auch gedacht, weil der Verdacht steht das Bandscheibenvorfall der hws habe das kann auch sowas auslösen. Deswegen muss mrt

01.11.2021 21:20 • #7


Habo
Das MRT kann dann auch die Klinik veranlassen. Ich finde es toll dass du Dir Hilfe holst. Es macht Dich nur stärker und dann kannst Du auch richtig für Deine Kinder wieder da sein.
Am besten alles an Vorgefunden mitnehmen.

01.11.2021 21:25 • #8


@Habo ja hab alles sonst hier, bin auch froh das ich so schnell hin kann, manchmal hat man ja nich warte Zeit. Aber bei manchen machen die es ja schnell.

01.11.2021 21:27 • #9


@Habo hi ich wollte nur mal Bescheid sagen, habe mir die Einweisung ab geholt, jetzt hab ich mit der Klinik telefoniert und bin erstmal auf der warte Liste. Sie sagte in meinen Fall kann es schnell gehen sie hofft das sie diese Woche mich da noch rein kriegt ansonsten Anfang nächste wiche. Bis dahin soll ich noch durch halten aber bin so stolz diesen Weg zu gehen weil ohne Hilfe komme ich da einfach nicht raus und danke an euch alle für die zusprüche das ich es richtig mache

02.11.2021 14:10 • #10


Habo
Das kannst Du auch sein. Das ist doch dann erstmal ein Lichtblick am Ende des Tunnels und wirst damit auch ein gutes Stück weiter kommen. Ich wünsche Dir alles Gute. Ach ja nen Tipp von mir falls Du noch nicht in Therapie bist. Kümmer Dich am besten noch während der Zeit dort um einen ambulanten Therapieplatz.

02.11.2021 14:20 • #11


@Habo ja den habe ich schon gehe jetzt bis zur Aufnahme jeden Tag zum Gespräch hin damit ich nicht so ganz alleine bis dahin bin und am Wochenende kann ich auch hin zum Gespräch.

02.11.2021 14:24 • #12


Habo
Das ist doch super und es geht in die richtige Richtung.

02.11.2021 14:30 • #13


@Habo ja nur schwer wegen corona darf ich meine kinder nur 1 mal die Woche sehen, das wird echt hart

02.11.2021 14:33 • #14


Habo
Das glaube ich Dir, aber nun kannst Du Dich erstmal auf Dich konzentrieren. Das vergessen wir im Alltag gerne mal dass es uns auch selber noch gibt.

02.11.2021 14:36 • #15


@Habo
Ja das stimmt, aber meine kinder noch so klein 2 und 5 und ohne Mama ist echt schwer weil Mama einfach 24/7 da ist noch nie weg war

02.11.2021 14:40 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel