Pfeil rechts
6

Schlaflose
Zitat von Fatma Farid lig:
Ich würde niemals eine Tablette nehmen damit programmiere ich ja meine Gehirn auch darauf das es ohne nicht leben kann


Und ohne programmierst du dein Gehirn immer mehr darauf, bei jedem Zwicken deines Körpers in Panik zu verfallen.

13.09.2017 10:23 • x 3 #21


F
DAS sehe ich anders ... bzw. die Hirnforschung sieht das anders ließ mal das Buch

13.09.2017 10:36 • #22


A


Schmerzen Brust - EKG und Blutwerte sind OK

x 3


petrus57
Also mir hatten vor Jahren Citalopram gut gegen Angststörungen geholfen. Hatte die dann auch problemlos nach einem halben Jahr abgesetzt.

Hatte dann auch ein paar Jahre Ruhe davor.

13.09.2017 10:40 • #23


Schisserle
Danke mir geht es gut Fatma! Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Ich nehme zum Beispiel keine Medikamente in dieser Richtung! Nur Pflanzliche und das auch nicht mehr da ich bis jetzt erfolgreich nichts mehr habe! Natürlich versucht es jeder auf seinem eigenen Weg und dafür drücke ich jedem die Daumen!

13.09.2017 10:58 • #24


Schlaflose
Zitat von Fatma Farid lig:
DAS sehe ich anders ... bzw. die Hirnforschung sieht das anders ließ mal das Buch


Wie du meinst. Dann werden wir noch jahrelang deine Hilferufe hier lesen können.

13.09.2017 10:58 • x 1 #25


F
Denke ich nicht

13.09.2017 14:02 • #26


J
Ich habe es auch. Verbunden mit herzstolpern und linker Arm.

13.09.2017 21:16 • #27


F
Innere Unruhe ist das bestimmt denke herzstolpernkann man sich gut einbilden oder meinst du net ?

13.09.2017 21:35 • #28


J
Zitat von Fatma Farid lig:
Innere Unruhe ist das bestimmt denke herzstolpernkann man sich gut einbilden oder meinst du net ?
ich weiß es leider nicht. Ich leide schon seid 6 Monaten an diesen Schmerzen. Von der Bws kommt es bei mir. Und das herzstolpern angeblich auch. Naja

13.09.2017 22:34 • #29


F
DIN machst wahrscheinlich kein Sport oder?

13.09.2017 22:36 • #30


J
Zitat von Fatma Farid lig:
DIN machst wahrscheinlich kein Sport oder?

Habe nie so wirklich Sport gemacht. Bin in Behandlung bei einem Physiotherapeuten und Osteopathen. Hilft nicht wirklich.

13.09.2017 22:53 • #31


F
Du musst Sport machen hab die Probleme auch auf Grund weil ich manchmal einfach aufhöre Sport zu machen das echt Mist

13.09.2017 22:57 • #32


J
Zitat von Fatma Farid lig:
Du musst Sport machen hab die Probleme auch auf Grund weil ich manchmal einfach aufhöre Sport zu machen das echt Mist

Mir bleibt die Luft weg wenn mein Herz komisch stolpert. Bin im 7monat schwanger deswegen ist es auch schwierig etwas zu tun

13.09.2017 23:09 • #33


F
Zitat von Jessyike:
Mir bleibt die Luft weg wenn mein Herz komisch stolpert. Bin im 7monat schwanger deswegen ist es auch schwierig etwas zu tun

Bestell dir so schnell wie möglich das buch

13.09.2017 23:18 • #34


Schlaflose
Zitat von Fatma Farid lig:
Bestell dir so schnell wie möglich das buch


Von welchem Buch redest du denn die ganze Zeit?

14.09.2017 15:59 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel