Pfeil rechts
2

K
Ich habe gerade gemerkt, dass ich einen totalen Hustenreiz habe im Hals. Ich habe keine Halsschmerzen und auch eigentlich kaum mehr husten nach der Erkältung. Maximal 2-3 mal pro Tag.
Jetzt habe ich gerade gehustet und dabei tat meine Lunge krass weh. Habe es danach nochmal ausgetestet und es tat jedes Mal wieder weh. Ich habe aber gar keine gereizte lunge gerade oder so…habe auch Rückenschmerzen.
Mache mir Sorgen, ob es was schlimmes ist. Vielleicht Lungenembolie oder sowas…

01.01.2024 00:03 • 31.12.2023 #1


9 Antworten ↓


Dunkelbunte
Das werden die Bronchien sein. Fühlst du dich kurzatmig und krank?

01.01.2024 00:05 • x 1 #2


A


Schmerzen beim Husten

x 3


K
@Dunkelbunte fühle mich nicht krank. Ich hab die ganzen Tage schon Atemnot. Aber schon seit Wochen immer mal wieder, denke also, dass die psychisch ist.
Verstehe nur jetzt die Brustschmerzen (auf beiden Seiten) überhaupt nicht.

01.01.2024 00:10 • #3


Dunkelbunte
Zur Not gehst du am Dienstag zum Hausarzt und lässt dich mal abhorchen

01.01.2024 00:18 • #4


K
@Dunkelbunte mein Hausarzt hat erst am 8. wieder auf.

01.01.2024 00:30 • #5


K
Denkst du denn, es kann was schlimme sein? Hab auch keine Thrombose denke ich. Also nur leichte Schmerzen in beiden Waden aber vom wandern 100%ig. Sonst keine Anzeichen.

01.01.2024 00:30 • #6


Dunkelbunte
Vertretung?
Oder gehst zur hausärztlichen Notfallpraxis.
Wenn es denn schlimmer wird. Oder du dir unsicher bist.

01.01.2024 00:32 • #7


Dunkelbunte
Wenn überhaupt ne Bronchitis. Aber da gehören noch ein paar mehr Symptome zu.
Nimm Magnesium

01.01.2024 00:33 • #8


K
@Dunkelbunte ich hab ja gar keine anderen Symptome. Seit zwei Wochen Herzklopfen aber denke das ist unabhängig davon.
Ich weiß nicht. Will ehrlich gesagt nicht zum Arzt. Bin so oft da um mich zu beruhigen und will davon eigentlich los kommen.

01.01.2024 00:43 • #9


Dunkelbunte
Ich habe dir nur einen rein medizinischen Rat gegeben. Du selbst weißt am besten was gut für dich ist.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

01.01.2024 00:44 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel