Pfeil rechts
28

Schlaflose
Zitat von Elif:
Ich habe aber auch rippenschmerzen mit LK eingegeben in der Hoffnung das ich Entwarnung bekomme aber die Rechnung ist nicht aufgegangen.

Das ist ganz dumm. Dann bekommst du natürlich direkt Links angezeigt, in denen sich Rippenschmerzen und LK bestätigt haben und nichts Gegenteiliges. Wenn du nur Rippenschmerzen oder nur LK eingibst, werden dir zig Links angegeben, wo du stundenlang hättest suchen müssen, um einen Zusammenhang zw. den zwei Sachen zu finden.

21.07.2023 07:41 • x 1 #21


E
Zitat von Elif:
Ich danke dir vom ganzen Herzen du hast heute mein Tag gerettet sonst wäre ich komplett

Ich bin froh, wenn ich Dir ein wenig helfen konnte.
Du kannst Dich bedanken bei mir, indem Du ab jetzt das Googeln sein lässt. Deal?

21.07.2023 07:53 • x 1 #22


A


Schmerzen an den Rippen / Rücken - Lungenkrebs?

x 3


Elif
@Hicks danke ich werde mich versuchen daran zu halten. Es bringt mir rein gar nichts.

21.07.2023 19:34 • x 1 #23


B
Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Ich war vor knappe 7 Wochen beim Arzt weil ich Schmerzen hatte beim Husten und auch Nachts bekam ich immer den Reizhusten. Jetzt seit 3 Tagen habe ich es wieder damals hat er eine Bronchitis festgestellt. Mein Lymphknoten is geschwollen (aber nur leicht) der Husten verschwindet nicht und ich habe auch Angst vor Lungenkrebs.

21.07.2023 20:17 • #24


Elif
@Butzi100 hallöchen
Also husten habe ich überhaupt nicht. Bei mir sind es die üblen Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die linke Brust.
Daher war meine Angst vor Herzinfarkt und jetzt aktuell LK. Wobei mich hier der Hicks beruhigen konnte.
Aber so nach deinem Alter her würde ich überhaupt nicht an LK denken!
Der Husten ist manchmal sehr hartnäckig, das hatte ich schon öfter im Leben. Oder bei meinen Kindern kenne ich das auch. Dass sie ewig Husten. Rauchst du?

21.07.2023 23:26 • #25


Elif
Die Schmerzen werden nicht weniger
Durch Physio ist es schlimmer geworden. Die ist aber auch ordentlich dran gegangen.

Tabletten helfen überhaupt nicht ich mache nur mein Magen dadurch kaputt
Wie lange kann denn so was dauern ? So viele Wochen ?
Nach dem Essen schmerzt auch mein Brustkorb oben links.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll

22.07.2023 10:30 • #26


E
Zitat von Elif:
Aber so nach deinem Alter her würde ich überhaupt nicht an LK denken!

So ist es.
@Butzi100
Ich versuche es jetzt mal auf eine etwas andere Methode, um Dich ein wenig auf die richtige Bahn zu locken.
Vielleicht hilft es ja ein wenig.
Siehe Anhänge.
Nun nimm bitte noch zu diesen Statistiken die eine Tatsache hinzu, dass Du eine psychische Angststörung hast. Wie wahrscheinlich hältst Du es, dass Du

- mit 31 Jahren,
- als Frau,
- als Nichtraucherin
- mit psychischer Angststörung

tatsächlich Lungenkrebs hast? Ist es nicht DEUTLICH (!) wahrscheinlicher, dass Deine Angst Dir hier (mal wieder) Streiche spielt?

Hättest Du es, wäre es der 6er im Lotto mit Zusatzzahl, um es mal überspitzt auszudrücken.

22.07.2023 12:15 • #27


B
@Hicks ich darf keine Angst haben es tut mir leid aufwiedersehen!

22.07.2023 12:24 • #28


E
Ähhh...hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht?


Was ist denn da los, dass sie sich nun gleich abgemeldet hat wegen meinem Post, mit dem ich nur helfen wollte.

22.07.2023 19:08 • x 1 #29


Elif
@Hicks hab ich auch nicht verstanden
Etwas übertriebenE Reaktion

22.07.2023 20:23 • #30


Elif
Ich hatte so lange Ruhe.
Nun sind die Schmerzen wieder da
Wieder die linke Seite ich hab echt die Schnauze voll. Jetzt hab ich Angst vor bsdk
Obwohl ich im Februar ein Bauch mrt hatte.
Genau wegen diesen Schmerzen.
Wer kann mich wieder beruhigen

19.09.2023 19:25 • #31


Elif
Die Schmerzen sind immer noch da ️️
Im Liegen tut die linke Seite komplett weh. Ich habe langsam echt Angst das es was schwerwiegendes ist.
Irgendwas tut in der Rippe weh. War beim Arzt habe das geschildert der hat gesagt das das von den Muskeln kommt.
Aber was ist wenn es was ganz andere ist. Ich stehe jede Nacht auf und Habe sehr schlimme Schmerzen. Aber nicht durchgehend sondern immer wieder.

24.09.2023 11:33 • #32


Elif
Januar war mrt vom Schädel und Magenspiegelung. Ohne Befund.

Februar war mrt vom Abdomen mit KM ohne Befund.
Mrt von der Halswirbelsäule war auch ohne Befund. Röntgen von der Bws und Hws war ohne Befund.
Röntgen vom Thorax war letztes Jahr im Juli

Was meint ihr? Ich kann wieder nicht klar denken. Mrt vom Bauch war genau aus dem Grund weil ich Oberbauch und Rippen schmerzen hab.

24.09.2023 11:53 • #33


Elif
Jetzt ist meine Angst vor Bauchspeicheldrüsek wieder richtig present

Ich habe Angst ohne Ende sobald ich Oberbauch Beschwerde mit Rippe eingebe kommt genau das raus.
Was soll machen wie soll das weiter gehen ? Warum habe ich immer wieder schmerzen im linke Oberbauch und rücken. Seit Januar geht das nun immer wieder Beschwerde frei und dann wieder tagelang schmerzen.
Vorallem nachts im Liegen tut es weh und ich wache auf.
Zuletzt hatte ich es im Juni bis Juli fast 3 Wochen diese Beschwerden in der Türkei Urlaub. Was ist wenn die im mrt im Februar was übersehen haben.

O man wer kann mir gut zusprechen?
Habe seit Monaten Physiotherapie bringt nichts immer wieder tut das weh immer mit Pausen. Was soll ich noch machen ? Nochmal mrt vom Bauch ? Ich kann mir nicht vorstellen das das schon so lange weh tun kann ? Wer hat Tipps for mich

25.09.2023 04:34 • #34


Elif
Ich habe mich bis jetzt auf das mrt ausgeruht und mich in Sicherheit gewogen. Jetzt lese ich das bei vielen bsdk bei der ersten bildgebung übersehen wurde
Ich kann nicht mehr

25.09.2023 05:32 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel